Und meiner Meinung nach so wenig als möglich mit irgendwelchen Schwimmhilfen. Ab ins Wasser und üben, und wenn es nach jeder Wende nur 5-6 Kraulzüge sind und der Rest Brust. Immer wieder machen, irgendwann ist es eine halbe Bahn, dann eine ganze und dann ruck zuck ein paar hundert Meter.
Gruß Meik
Zitat:
Zitat von meggele
Pah. Ich schließe mich Meik an: weitertrainieren und Ruhe bewahren. Und eben nicht völlig ko aus dem Becken kommen, das bringt herzlich wenig. Und ansonsten: in der Ruhe liegt die Kraft, in der Pause wächst der Muskel und die Form kommt im Bett
Schleimer!
Pah. Ich schließe mich Meik an: weitertrainieren und Ruhe bewahren. Und eben nicht völlig ko aus dem Becken kommen, das bringt herzlich wenig. Und ansonsten: in der Ruhe liegt die Kraft, in der Pause wächst der Muskel und die Form kommt im Bett
Pah. Ich schließe mich Meik an: weitertrainieren und Ruhe bewahren. Und eben nicht völlig ko aus dem Becken kommen, das bringt herzlich wenig. Und ansonsten: in der Ruhe liegt die Kraft, in der Pause wächst der Muskel....
Siehst du, geht doch
Zitat:
Zitat von meggele
... und die Form kommt im Bett
Und das von einem Physiker
Du wirfst ja alle meine Vorurteile über den Haufen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich denke die Form kommt im Bett, warum geistert ihr dann noch hier rum und noch nicht?
So wird das aber nichts mit der Form
Ich für meinen Teil geh jetzt
Gutes Nächtle wünsche ich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)