Und meiner Meinung nach so wenig als möglich mit irgendwelchen Schwimmhilfen. Ab ins Wasser und üben, und wenn es nach jeder Wende nur 5-6 Kraulzüge sind und der Rest Brust. Immer wieder machen, irgendwann ist es eine halbe Bahn, dann eine ganze und dann ruck zuck ein paar hundert Meter.
Und meiner Meinung nach so wenig als möglich mit irgendwelchen Schwimmhilfen. Ab ins Wasser und üben, und wenn es nach jeder Wende nur 5-6 Kraulzüge sind und der Rest Brust. Immer wieder machen, irgendwann ist es eine halbe Bahn, dann eine ganze und dann ruck zuck ein paar hundert Meter.
Gruß Meik
@sybenwurz:
Siehste, Meik ist da ganz anders
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Und anstatt hier rumzulachen könntest du auch mal deinen Grips anstrengen und mir einen Tipp geben
Würde dir sicher nicht schaden
Pah. Ich schließe mich Meik an: weitertrainieren und Ruhe bewahren. Und eben nicht völlig ko aus dem Becken kommen, das bringt herzlich wenig. Und ansonsten: in der Ruhe liegt die Kraft, in der Pause wächst der Muskel und die Form kommt im Bett