Zitat:
Zitat von Solution
Bedenke das der Marco nicht in Deutschland wohnt, wo der größte Teil der Mitglieder hier wahrscheinlich wohnt. 
|
ja kann schon sein. Auch das tät ich zumindest in meinen Preis mit einbeziehen. Letztendlich ist es ja eine Vertrauenssache. Meinen gebrauchten Rahmen habe ich abgeholt. Ging ohne in die Schweiz zu fahren. Aber wenn ich mich jetzt für Marcos Rahmen entscheiden würde, müsste ich mir den Rahmen / oder das Rad schicken lassen. Dann nach Vereinbarung zurückschicken oder zurückbringen. Oder eben nicht, wenn Marco sich nicht darauf einlässt.
Und dann müsste ich die Komponenten mitkaufen. Sattel hätte ich einen anderen. Kurbel wäre bei mir 172,5.
Oder ich fahre einen Samstag 800 km um vielleicht mit leeren Händen zurückzufahren.
Leider kann ja keiner was dafür, dass Marco in der Schweiz wohnt.
Immerhin hat Marco sich viel Mühe mit dem PDF gegeben. Das macht ja auch nicht jeder.
Kurz gefasst. Für mich als in der Mitte Deutschlands lebender Triathlet wäre das Rad mit den ganzen wenns und abers zu teuer. Damit sage ich nichts darüber, ob der Preis für Marcos Nachbarn ok wäre oder nicht.
Also viel Erfolg beim Verkauf.