![]() |
[b]bmc Tm01 2013 M-l
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kosmetik am Unfallschaden von Malle ist gemacht.
Geschliffen, poliert, lackiert. Vorher, nachher: |
Nix für ungut, aber deine Preisvorstellung ist für ein Rad mit 10-fach Ultegra (schwierige Ersatzteillage) zu hoch. :Blumen:
|
Man kann über alles reden.
Wenn das alleine das Problem ist, schraube ich eine neue 11-fach drauf (Schaltwerk, Umwerfer, Kette). Das wären über den Daumen etwas unter 300Euro Aufpreis. Btw: bitte um Quellenangabe betreffend "schwierige Ersatzteillage". |
Echt schönes Gerät... Weiß nicht warum, aber die bmc tri Räder gefallen mir irgendwie am besten von allen.
Vielleicht will es ja niemand und ich bekomme es in 3 Jahren für die Hälfte, dann mach ich auch gerne Urlaub in der Schweiz um einen Grund zu haben bei dir vorbei zu schauen :Lachanfall: :Cheese: Viel Spaß dem zukünftigen Besitzer mit dem schicken sportgerät :cool: |
Schönes Rad aber der Wunschpreis wird wahrscheinlich nicht erzielbar sein. Sorry, Marco.
Ist aber wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass 2900,- Franken für den Schweizer so viel Wert ist wie EUR 6000,- für den deutschen Durchschnittsverdiener :) :Liebe: - Kleiner Spaß am Rande - |
Zum Vergleich.
Ich habe vor 3 Jahren genau dieses Rad mit identischer Aussstattung + Xentis Mark 1 für 3200 EUR gekauft. Das Rad kam letztes Jahr bei einem Unfall leider zu Tode. |
Ja, sehr hübsch, aber für einen Sturz, Laufleistung und Ausstattung einen Tausender zu teuer. Auch der Aufpreis für die LRS...wie kommst Du zu den Preisvorstellungen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |