gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The revenge of the IRONMOM - Seite 28 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2018, 20:08   #217
Su Bee

wooop wooop!!!!!

Ich dachte schon bei dem Blog-Titel: da geht noch was... LOS!!! MACH!!!
Aber manche Dinge brauchen den richtigen Moment und die richtige Zeit.

Ich freu mich auf die vielen Trainingstage mit allem was kommt
Alt 30.10.2018, 19:57   #218
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Liebster Jan, schön, dass Du wieder dabei bist!!!
Ich mag meinen grünen Einteiler!!! ... plane aber trotzdem mir in den nächsten Wochen (nee, ausnahmsweise mal nicht erst ein paar Tage vor dem WK ) noch einmal was Neues zuzulegen. Bunt darf es sein (soll ja auch für die Family am Straßenrand leicht erkennbar sein...), praktischer an- und wieder ausziehbar als der Einteiler und bequem ... das sind drei Dinge auf einmal, aber beim Ü-Ei geht das ja auch

Liebe baleno15, meine Beste Hälfte liest hier brav mit, ich muss also gar nicht viel ausrichten ... und ja, ich würde sie immer wieder heiraten

Tja, Su Bee ... es ist nun eine gute Woche her, da fragte mich eine Vereinsmitstreiterin was ich denn 2019 so vorhabe. Ich berichtete ihr von Hannover, dass ich voraussichtlich die OD im Juli in HH machen werde und über den 70.3 auf Rügen nachdenke. Eine Langdistanz??? NEIN!!! Unmittelbar zählte ich ihr bestimmt 5 Gründe auf, von denen bereits je einer Argument gegug GEGEN eine erneute LD gewesen wäre. Nein, ich habe erstmal die Nase voll, hoffe 2019 nutzen zu können um hier und da vielleicht noch etwas "speediger" zu werden.

... so berichtete ich ihr.

... aus tiefster Überzeugung.

... und nun das.

... anfängliche Zweifel, ob die Idee wieder eine LD zu machen und dann noch wieder in HH sind mittlerweile wie weggepustet vom Herbstwind.

... meine Motivation steigt minütlich!!!

"Dummerweise" ist am Wochenende ja HYROX (4 days to go!!!)
... ich bin schon meeeeega-aufgeregt! Freue mich wie Bolle! Die Füße scharren.
Quäle ich mich doch regelmäßig mit dem Bälle-Werfen. Ein 6kg-Medizinball muss 100 mal auf 2,75m geworfen werden, meine Hass-Übung. Meist habe ich das so in Blöcken geübt. 100 am Stück!??? Undenkbar. Auf die Frage der Besten Hälfte, ob ich denn nicht mal 100 versuchen wollte, pflaumte ich sie an: "Wenn ich einen Marathon laufen will, laufe ich im Training doch auch keine 42,2 km!!!" ... trotzdem versuchte ich es letzte Woche mal. Heimlich. ... trotz allem aufbringbarem gutem Willen brauchte ich über 8 Minuten. Verflucht. ... möge das Adrenalin am Samstag mit mir sein!

However ... bis Samstag macht es keinen großen Sinn noch trainingstechnisch ernsthaft was zu reißen *SCHNIEF* schließlich will ich ja schnell sein ... aber ich stehe in den Startlöchern, freue mich wie Bolle und ab nächster Woche sollen alle Winterpokalmitstreiter vor mir zittern

... uuuuuuuuuuuuuuuuund liebste Hoppel, auch das nächste Mus ist angerichte. WOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das so weitergeht, muss ich mir für Hamburg schon deshalb was Neues zum Anziehen kaufen, weil mir alles andere zu eng geworden ist, vorausgesetzt ich schaffe es überhaupt bis an die Startlinie zu rollen
Alt 31.10.2018, 05:46   #219
TiJoe
Szenekenner

Benutzerbild von TiJoe

Alles andere als eine nächste LD hätte mich sehr verwundert!

Schön das dein Thread dadurch noch weiter gepusht wird, ich lese immer wieder gerne mit...
Alt 31.10.2018, 20:07   #220
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Gut was am besten nicht kühl stellen, sonst ist es zu zäh.
Das Ganze dann auf frischem Bananenbrot köstlich ....

Viel Spaß am Sonntag wünsche ich dir, lass krachen und die Knochen heile das Adrenalin wird dir helfen bei dem Medizinball, die Übung ist echt übel
Alt 01.11.2018, 15:37   #221
BunteSocke
Szenekenner

Liebste Hoppel, vielen Dank für`s Daumendrücken am Samstag! Meine Startzeit - nicht nach meiner Nase aber nicht zu ändern - 15.30Uhr!!! Hughhh! Da denke ich schon das erste mal wieder ans ins-Bett-gehen aber normalerweise nicht mehr ans Sporteln! ... aber fein, ich bin ja anpassungsfähig.

Heute früh gab es noch ein kleines unspektakuläres Läufchen, später ein paar gezogene Bahnen im Schwimmbad. Fühlte sich nicht mehr ganz so grauenvoll an wie die letzten Male noch, aber von "gut" oder was vergleichbarem weit entfernt

... uuuuuund Hoppel komm bloß nicht auf die Idee hier auch noch ein Rezept von Bananenbrot zu posten! Dann lasse ich mich bald von meiner Waage scheiden und Du bekommst hier Threadverbot

...gleich gibt es erstmal den fiestesten aller Schokoladenkäsekuchen überhaupt, verdammt ... und süßigkeitentechnisch stehe ich gerade ähnlich da wie Du, liebe J.! Natürlich wäre es denkbar einfach alles an die Kids zu verfüttern, aber das wäre irgendwie auch nicht in Ordnung. Versuchen wir ihnen doch eigentlich beizubringen, dass Süßigkeiten gaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar ungesund sind...
Alt 01.11.2018, 15:38   #222
BunteSocke
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Alles andere als eine nächste LD hätte mich sehr verwundert!

(...)
*HÜSTEL* ... mich eigentlich nicht so...
Alt 01.11.2018, 15:45   #223
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Also wenn ich gerade auf die Waage blicke und an die kommende Weihnachtsplätzchenzeit mitten in der Offseason denke .
Ich habe Herzblatt strikt angewiesen, nur eine bestimmte festgelegte Menge zu backen, nicht mehr, egal wie ich mitleidig ich vielleicht gucken werde
Viel Erfolg am Wochenende, danach hast Du Dir bestimmt etwas Leckeres verdient

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2018, 16:15   #224
ks03
Szenekenner

Benutzerbild von ks03

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Also wenn ich gerade auf die Waage blicke und an die kommende Weihnachtsplätzchenzeit mitten in der Offseason denke .
Ich habe Herzblatt strikt angewiesen, nur eine bestimmte festgelegte Menge zu backen, nicht mehr, egal wie ich mitleidig ich vielleicht gucken werde
Das wird sowieso nichts Ich backe auch immer viel zu viele Plätzchen

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
...gleich gibt es erstmal den fiestesten aller Schokoladenkäsekuchen überhaupt, verdammt ... und süßigkeitentechnisch stehe ich gerade ähnlich da wie Du, liebe J.! Natürlich wäre es denkbar einfach alles an die Kids zu verfüttern, aber das wäre irgendwie auch nicht in Ordnung.
Ich "leide" mit dir. Letzte Woche war ich mit K3 beim Arzt und daneben ist der Bahlsen Fabrikverkauf. Die Waage und ich werden wohl in nächster Zeit keine Freunde

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen