Liebster Jan, schön, dass Du wieder dabei bist!!!
Ich mag meinen grünen Einteiler!!! ... plane aber trotzdem mir in den nächsten Wochen (nee, ausnahmsweise mal nicht erst ein paar Tage vor dem WK

) noch einmal was Neues zuzulegen. Bunt darf es sein (soll ja auch für die Family am Straßenrand leicht erkennbar sein...), praktischer an- und wieder ausziehbar als der Einteiler und bequem ... das sind drei Dinge auf einmal, aber beim Ü-Ei geht das ja auch
Liebe baleno15, meine Beste Hälfte liest hier brav mit, ich muss also gar nicht viel ausrichten ... und ja, ich würde sie immer wieder heiraten
Tja, Su Bee ... es ist nun eine gute Woche her, da fragte mich eine Vereinsmitstreiterin was ich denn 2019 so vorhabe. Ich berichtete ihr von Hannover, dass ich voraussichtlich die OD im Juli in HH machen werde und über den 70.3 auf Rügen nachdenke. Eine Langdistanz???
NEIN!!! Unmittelbar zählte ich ihr bestimmt 5 Gründe auf, von denen bereits je einer Argument gegug GEGEN eine erneute LD gewesen wäre. Nein, ich habe erstmal die Nase voll, hoffe 2019 nutzen zu können um hier und da vielleicht noch etwas "speediger" zu werden.
... so berichtete ich ihr.
... aus tiefster Überzeugung.
... und nun das.
... anfängliche Zweifel, ob die Idee wieder eine LD zu machen und dann noch wieder in HH sind mittlerweile wie weggepustet vom Herbstwind.
... meine Motivation steigt minütlich!!!
"Dummerweise" ist am Wochenende ja HYROX
(4 days to go!!!)
... ich bin schon meeeeega-aufgeregt! Freue mich wie Bolle! Die Füße scharren.
Quäle ich mich doch regelmäßig mit dem Bälle-Werfen. Ein 6kg-Medizinball muss 100 mal auf 2,75m geworfen werden, meine Hass-Übung. Meist habe ich das so in Blöcken geübt. 100 am Stück!??? Undenkbar. Auf die Frage der Besten Hälfte, ob ich denn nicht mal 100 versuchen wollte, pflaumte ich sie an: "Wenn ich einen Marathon laufen will, laufe ich im Training doch auch keine 42,2 km!!!" ... trotzdem versuchte ich es letzte Woche mal. Heimlich. ... trotz allem aufbringbarem gutem Willen brauchte ich über 8 Minuten. Verflucht. ... möge das Adrenalin am Samstag mit mir sein!
However ... bis Samstag macht es keinen großen Sinn noch trainingstechnisch ernsthaft was zu reißen
*SCHNIEF* schließlich will ich ja schnell sein

... aber ich stehe in den Startlöchern, freue mich wie Bolle und ab nächster Woche sollen alle Winterpokalmitstreiter vor mir zittern
... uuuuuuuuuuuuuuuuund liebste Hoppel, auch das nächste Mus ist angerichte. WOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das so weitergeht, muss ich mir für Hamburg schon deshalb was Neues zum Anziehen kaufen, weil mir alles andere zu eng geworden ist, vorausgesetzt ich schaffe es überhaupt bis an die Startlinie zu rollen