Zitat:
Zitat von ricofino
Genau, wir lassen jetzt unsere Töchter nicht mehr vor die Tür. Muss mal meine zwei fragen was sie davon halten. Wär sie doch daheim geblieben und nicht in die Disco, selbst Schuld...
|
najaaa - ich hab die Umstände nicht näher durchgelesen, sollte es aber eine disco gewesen sein, in der hauptsächlich die Tätergruppe verkehrte und sie ohne Freundin, oder Clique oder ohne männliche Begleitung dort war, bei der Jeder auf Jedem sein Getränk aufpasst, dass dort nichts hineingeschüttet wird - dann haben sie ihre Eltern nicht über mögliche Gefahren hingewiesen.
Natürlich weis ich, das 18 ein Alter ist wo sie alles besser wissen und die Eltern eh hintem Mond leben.
Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass es eine hohe Dunkelziffer geben dürfte, weil a) die Opfer bei entsprechender Betäubung sich kaum erinnern können und der Mensch als Strategie die Verdrängung anwendet um so schnell als möglich zu vergessen und das geht nur, wenn es nicht so aufgekocht wird wie in dem Fall.
Zum Laufband - sie hat darum gebeten, ich hab erst abgelehnt, aber nachdem ich ca. 15m hinter ihr versetzt mit dem mtb gefahren bin, als sie um die Ecken lief musste ich meine Meinung revidieren. Es ist wirklich abartig wie der Testeron-Spiegel Männern zusetzt - darauf habe ich das Laufband bestellt, auch weil es im Fitnessstudio zu Schwierigkeiten kam, wenn jemand 90min ins Laufband hämmert - das mögen die Kraft-Fuzzis nicht und meinen Schabernack treiben zu müssen.
Und jetzt in der dunklen Jahreszeit für Tochter noch unheimlicher.