Eingedenk des grossartigen "Vom Gaustatoppen zum Izoard", der sportlich und sozial weit außerhalb meiner Möglichkeiten liegt, habe ich einen neuen Blogtitel gefunden, der meine geplanten Saisonhöhepunkte für 2019 bestens zusammenfasst.
Am Start in Frankreich sind auch zwei Leute aus meiner Lauftrainingsgruppe, darunter P1. Ich hoffe, über die Clubs und vielleicht auch über dieses Forum noch ein paar mehr einzusammeln. Für DK habe ich noch nicht gemeldet, werde ich aber. Auf dem Weg dahin starte ich beim Syltlauf, beim Mittsommertriathlon (Sprint), bei einigen kleineren Läufen und anderen Herausforderungen, z.B. Ahrensburg-List und alles, was Form bringt. Ganz fest vorgenommen habe ich mir auch einen 10er Block im Hypoxielabor, um beim Halbmarathon auf 1860 m Höhe halbwegs ansprechend zu performen. Mal sehen, was das gibt, die voraussichtlich eher nicht so tolle Platzierung (hohe AK, wenig Bergtrainingsmöglichkeiten usw.) nehme ich in Kauf, allein für das einmalige Erlebnis, den Berg der Holländer zu bezwingen. Sabber! Wenn ich diese Animation sehe, weiß ich, warum ich das will.
Fünf Wochen später werde ich dann mal in der Ostsee baden, ist ja, im Vergleich zu den Französischen Alpen, quasi um die Ecke. Wenn die Saison gut läuft fahre ich auch wieder HH-B, was dieses Jahr toll war.
Ende der Bloggerkarriere? Was schert mich mein Geschreibsel von gestern, frei nach Adenauer.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
jetzt schon viel Spaß und Erfolg beim Triathlon mit den 21 Kehren!!!
Viele Grüße.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Geniale Ziele mit genügend Potential für Ambiente und Abenteuer = klingt MEGA!!!!
Ich freu mich schon aufs mitlesen und mitfiebern...
...und gut, dass du darüber schreibst
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad