Super cool! So ein perfektes Rennen wünsche ich mir auch! Ich hoffe ich muss nicht auch 20 Jahre drauf warten.
Damit das hier nicht beendet wirs:
Was machst du nächstes Jahr? Warst du eigentlich mal auf Hawaii? Wieso löst du keine Profi-Lizenz? Was machst du beruflich?
Dankeschön. Es waren auch böse Klatschen in den Jahren dabei und vor allem mit der Verletzung Mitte des Jahres war es insgesamt nicht so einfach.
Einer meiner ersten Sätze nach der Diagnose war dann "Wer weiß wofürs gut ist."
Seit Sonntag weiß ich wofür es gut war.
Das ganze hier fängt doch gerade erst an. Der Weg zu den Wurzeln wurde bisher maximal gestreift und Fragen werden gerne beantwortet. Allerdings nicht alle auf einmal und vielleicht auch nicht sofort.
Ich fang einfach mal an.
Im Moment mach ich Pause und schmiede nebenbei Pläne für 2019.
Wenn da was fix ist, gibts das natürlich auch hier zu lesen.
So viel vorweg, Elba wird keine kleine Rolle spielen, ob es dann das Rennen im Herbst wird, das wird sich zeigen.
Hawaii reizt mich mittlerweile gar nicht mehr, zumindest Bug Island. Maui ein paar Wochen später ist eine andere Sache.
Zum Thema Profilizenz gibts mal einen ausführlichen Text, dazu ist die Sache zu komplex und das ganze Thema fällt schon unter Planung 2019.
Auch beruflich wirds einiges an Veränderung geben. Die letzten 1,5 Jahre hab ich in einer kleinen, aber feinen Mediaagentur in München gearbeitet. Ganz seriös 40 h/Woche und 1,5 h+ einfacher Arbeitsweg mit Öffis, Rad war auch eine Möglichkeit, oder eine Teilstrecke laufen...
Irgendwie alles ganz schön komplex für so abends auf der Couch am Handy, aber ich hoffe ein paar der Fragen wurden beantwortet.
Embrun kann ich auch auf jeden Fall empfehlen, falls du da noch nicht warst (hab ich grad nicht mehr so im Kopf... aber ich glaub in dem Fred warst mal unterwegs).
Damit das Thema Elba auch mal abgeschlossen werden kann, gibts jetzt noch die volle Ladung Bilder des Rennens.
Viel Spaß damit.
Die Siegerehrung am Montag war dann nochmal ein tolles Erlebnis und ein schöner Abschluss des sportlichen Treibens. Wir haben uns einen Platz am Rand mit guter Sicht zum beobachten ausgesucht und dann noch prompt das Tandem getroffen. Ansonsten wollten wir nicht mitten in die Menge rein gehen.
Also als Rampensau des Triathlons werd ich wahrscheinlich nicht mehr in die Geschichtsbücher eingehen.
Dafür gibts dann auch Menschen und Orte fernab der Triathlonblase.
Die Fotos der offiziellen Fotografen hab ich auch noch. Mal schauen ob die noch nachgeliefert werden.
Am Montag Abend gabs dann nochmal leckeres Essen in der Cantina Elbana und pünktlich mit dem Regen am Dienstag sind wir die Heimreise angetreten.
Die Überfahrt mit der Fähre war etwas unruhig, aber alle haben sie ohne Schaden überstanden.
Auf der Autofahrt hat mich der Sonntag dann endgültig eingeholt.