Ich glaube die Feuerreiter wollen nicht mit uns fusionieren
Diesen Winter wird es weniger, da ich noch mein Knie am auskurieren bin und meine Zeitfenster arbeitsbedingt auch kleiner sind - und wir haben zusätzlich noch ein super Team das uns über die Jahre natürlich sehr ans Herz gewachsen ist .
Ich habe uns jetzt nochmal richtig in die Liste eingetragen. Und als Teamname erstmal Icecycle4fun genommen, das können wir aber auch gerne nochmal ändern, ist ja noch ein bissl Zeit bis zur richtigen Anmeldung. Jetzt brauchen wir nur noch Teammitglied Nr. 5!
Ich habe uns jetzt nochmal richtig in die Liste eingetragen. Und als Teamname erstmal Icecycle4fun genommen, das können wir aber auch gerne nochmal ändern, ist ja noch ein bissl Zeit bis zur richtigen Anmeldung. Jetzt brauchen wir nur noch Teammitglied Nr. 5!
Danke Coriande
Also - wer schließt sich uns noch an? Wir sind - würde ich jetzt mal behaupten - stubenrein und beißen nicht
Ich hab zwar noch nicht ganz begriffen, wie das funktioniert, aber ich bin lernfähig
Wieviel ich beitragen kann, weiß ich nicht. Rad gut, laufen mit vielen ???.
Wenn ihr mich wollt, nehmt mich
Tschau
Naja, so ganz genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke, das kriegen wir dann mit vereinten Kräften geregelt.
Also, ich würde sagen, wir wären dann komplett.
Oder was sagt ihr, Coriande, Handbremse, Vicky?