Ich meinte doch : [...] "86% des Männerhirns befinden sich in der Hose, oder?"
WESSEN ?? Oder hat da nur jemand die Hose über den Kopf gezogen?
Ansonsten wird's jetzt spannend, wenn die Lebensbeichten kommen...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Zuallererst wäre da wohl das Thema "Risikominimierung" ...
WhatsApp-Affären sollen ja mittlerweile sehr verbreitet sein. Da muss das Risiko, erwischt zu werden, fast gleich Null sein. Das scheint so gut zu funktionieren, dass ich wirklich niemanden kenne, der das mal zugegeben hätte.
Zitat:
Zitat von Foxi
Ansonsten wird's jetzt spannend, wenn die Lebensbeichten kommen...
WhatsApp-Affären sollen ja mittlerweile sehr verbreitet sein. Da muss das Risiko, erwischt zu werden, fast gleich Null sein. Das scheint so gut zu funktionieren, dass ich wirklich niemanden kenne, der das mal zugegeben hätte.
... .
Also wenn ich bedenke, wie oft ich auf WA schon Beiträge in die falsche Gruppe/ an den falschen Absender verschickt habe, v.a. wenn man mehrere Kommunikationen gleichzeitig führt... also zumindest bei mir wäre das persönliche Entdeckungsrisiko bei einer solchen Affäre nahezu unkalkulierbar hoch.
mit dem Alter findet ich es schon anspruchsvoll meine Hauptpartnerin zu verwöhnen.
Beruf Sport soziales Engagement und dann noch ein pantscherl (österreichisch für eine flüchtige Beziehung ohne tieferen Hintergrund ) , sorry weder Kraft noch Lust noch Zeit.
mit dem Alter findet ich es schon anspruchsvoll meine Hauptpartnerin zu verwöhnen.
Beruf Sport soziales Engagement und dann noch ein pantscherl (österreichisch für eine flüchtige Beziehung ohne tieferen Hintergrund ) , sorry weder Kraft noch Lust noch Zeit.
Danke für die Ehrlichkeit. Ich dachte ich bin der einzige diesbezügliche Kraftlose.
Immer wenn ich meiner >50 Jahre Frau sage, dass ich mich langsam nach etwas jüngeren umsehen müßte antwortet sie, ich solle mir das gut überlegen, denn dann wäre Schluß mit Fernsehabenden auf der Couch bei denen man einschlafen darf. Dann müßte man wieder jeden Abend auf die Walz. Boah, ich? Nee.