Ich sehe, der eine oder andere versteht mich hier ... vielen Dank
Tja, ist es das Chaos oder der ganz normale Wahnsinn!?
Meine motiviert angedachten drei Schwimmeinheiten habe ich zwischenzeitlich auf „hoffentlich eine“ reduziert, heute hocke ich zum zweiten Mal in dieser Woche ungeplant auf der Arbeit und für Donnerstagabend bin ich gerade kurzfristig beim MOPO-Staffellauf eingesprungen, da eine Läuferin „meiner“ Triathleten ausgefallen ist... LÄUFT. Keine Ahnung wie schnell ich momentan 5 km laufen kann!? Naja, das wird sich Donnerstag zeigen ... nein, unsere Staffel wird nicht um den Sieg mitlaufen, aber an mir soll es nicht scheitern
... außerdem habe ich es getan. Nein, ich musste die Beste Hälfte nötigen es zu tun, da das Smartphone nicht willig und ich nicht zu Hause war. Kurz noch sichergestellt, dass „Nachmachen“ nur manchmal doof ist. Vielen Dank liebe Su Bee
... und nun erwarte ich gut gelaunt meinen neuen Racing Suit - in knallig grün-pink
Außerdem habe ich heute Nachmittag mal wieder „Cindy“ geturnt. ... wenn meine Zeit schon knapp ist, muss ich sie wenigstens sinnvoll nutzen! 20 Minuten, so viele Runden wie möglich: 5 Pullups, 10 Pushups, 15 Squats. Mit genau 16 geschafften Runden habe ich meinen alten Rekord um über eine Runde verbessert!!! Am Ende hatte ich sogar noch 6 Sekunden übrig, aber alleine der Gedanke mich noch einmal für ein oder zwei schnaufende Klimmzüge an diese verfluchte Stange zu hängen, ließ mich unmittelbar wie ein lädierter Kanarienvogel von selbiger kippen. Nix zu machen.
Beim anschließenden T-Shirt ausziehen war ich fast auf fremde Hilfe angewiesen, wie ich es tatsächlich geschafft habe mir noch selbst die Haare zu waschen ist mir weiterhin schleierhaft
... Ihr ahnt es, meine Voraussetzungen um übermorgen so richtig schnell zu laufen sind grandios