Auch heute möchte ich wieder von meiner Trainingseinheit berichten. Es stand mal wieder das Laufen auf dem Programm, auch wenn ich nicht nach einem Trainingsplan trainiere, da mit geraten wurde mich einfach nur zu bewegen. Das würde reichen

Allerdings ist das Ziel doch noch schneller zu werden. Ein Traum wäre es ja unter 1 Stunde 10 Minuten die Volkdistanz zu schaffen.
Insgesamt waren es etwas über 11 Km. Der erste Split, ca. 6 Km, waren richtig gut. Bin deutlich unter 25 Minuten gewesen. Endlich komme ich wieder in meine alte Form. Danach hatte ich Sodbrennen und musste aufstoßen. Das war vielleicht ein ekliges Gefühl. Naja, habe es überlebt. Die 11 Km bin ich dann unter 50 Minuten gelaufen. Tat gar nicht weh und habe gemerkt, dass noch Luft nach oben ist. Anschließend habe ich mich wie immer kurz gedehnt.
Jetzt rieche ich schon das Essen. Heute gibt es Fisch in einer Senfkruste mit vieeeeeel Gemüse. Bin ja mal gespannt. Wenn es nur halb so gut schmeckt wie es riecht, dann ist es eine Bombe.
Gestern habe ich mir dann noch einen Einteiler bestellt. Es ist ein schwarzer von 2xu. Hat jemand Erfahrung mit dem Beflocken oder Bedrucken? Will ja wenigstens meinen Nachnamen am Arsch haben

Außerdem habe ich mir die Race Socks von 2xu gekönnt. Müssten so sein wie die von CEP. Bin ja mal gespannt mit sowas zu laufen. Der Rennkompressor müsste auch unterwegs sein.
Ab wann gibt es eine Übersicht über die Wettkämpfe im Jahr 2009?
Danke und Grüße
Bene