ähm, ich glaub ich hab die Startzeit überlesen, zwischen 7:10 und 8:10? Wissen wir genaueres?
Ja, etwas genauer schon. Socke wollte der Hitze entkommen und daher so früh wie möglich starten - sobald man sie (los-) lässt...
War schön, endlich mal ein paar Gesichter zu den Nicks im Forum kennenzulernen. Und die bunte Socke mit dem bunten Rad (mitsamt passendem Aufkleber) sowieso.
Nochmal zur Erinnerung:
Folge deinen TRÄUMEN - sie kennen den Weg.
See you tomorrow!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Sie lief, entgegen ihres Schlachtplans unterm 5er-Schnitt die ersten 6km. Sie wollte das im 5.30er tun.
Aber nun ballert sie ja, wie angekündigt. Ich bin gespannt, ob so etwas gut gehen kann. Aus meiner Erfahrung heraus - bei mir klappt drauf los hämmern nicht. Ein bisschen weniger, als das Mögliche ist für mich da immer besser - und trotzdem wird es ab KM 140-150 zäh.
Aber nun ballert sie ja, wie angekündigt. Ich bin gespannt, ob so etwas gut gehen kann.
Ich warte die ganze Zeit bis eine allen unbekannte bunte Frau tief in Aero-Position mit leicht verrücktem Blick und einem Messer zwischen den Zähnen im grimmigen Mund ins Bild kommt weil sie gerade die Führung im Frauenfeld übernimmt.
Ich warte die ganze Zeit bis eine allen unbekannte bunte Frau tief in Aero-Position mit leicht verrücktem Blick und einem Messer zwischen den Zähnen im grimmigen Mund ins Bild kommt weil sie gerade die Führung im Frauenfeld übernimmt.
Das wäre doch mal der Hammer .......
......und plötzlich tauchen Traktorreifen an einem Seitenweg auf und die führende Frau bremst, steigt ab und zieht den Reifen über den Acker - wirft ihn noch 3 mal um und steigt wieder auf .....als 107te Frau