Wiederholungstäter, Frankfurt ... ich freu mich schon auf die Atmosphäre in der Landessportschule ...vielleicht gibt es ja diesmal eine Alternative zur Deutschen Ringer Nationalmannschaft der Frauen
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Wird es in Uerdingen denn auch Seminare für Fortgeschrittene geben? Und ist es möglich sich jetzt für Frankfurt anzumelden und später auf Uerdingen umzuswitchen? Sonst sind nachher vielleicht schon alle Plätze weg?
Diver
So ich push die Frage noch mal hoch!
Mich würde genau wie Diver interessieren, was für Kurse in Uerdingen angeboten werden.
Und auch noch immer, worin der eintägige Kurs sich zum zweitägigen unterscheidet und wie das mit den Übernachtungskosten aussieht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Mich würde genau wie Diver interessieren, was für Kurse in Uerdingen angeboten werden.
Und auch noch immer, worin der eintägige Kurs sich zum zweitägigen unterscheidet und wie das mit den Übernachtungskosten aussieht.
Über die Kurse in Uerdingen können wir im Moment noch nichts sagen -- außer, dass wir bemüht sind, dort ein Wochenende mit zwei Seminaren auf die Beine zu stellen. Sobald wir das OK für die Schwimmhalle bekommen, sagen wir sofort Bescheid. Wir haben vor, dort einen Tag für Anfänger und einen für Fortgeschrittene anzubieten.
Eine provisorische Buchung in Frankfurt und ein späteres Wechseln in ein Seminar in Uerdingen geht leider nicht. Wir werden stattdessen versuchen, im Umkreis von Uerdingen ein Seminarwochenende zu realisieren, nötigenfalls in einem anderen Hallenbad als dem derzeit angefragten.
Bei einem eintägigen Seminar machen wir eine individuelle Analyse des Schwimmstils per Video und kümmern uns dann um Verbesserungen der Schwimmtechnik (in Theorie und im Schwimmbecken). Bei einem zweitägigen Seminar haben wir zusätzliche Zeit für das Erlernen der richtigen Technik im Wasser. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Theorieblock zur Vertiefung des Bewegungsbildes.
Die Übernachtungen sind optional: Man kann im Hotel auf der Anlage übernachten, muss aber nicht. Die Kosten für die Übernachtung werden zusätzlich zum Seminarpreis entrichten, sind aber moderat: Einzelzimmer 60,-, Doppelzimmer 50,- pro Person.
Das Zweitagesseminar in Frankfurt am 22/23. November 2008 ist vorerst ausgebucht. Falls noch Plätze für diesen Termin frei werden sollten, geben wir hier Bescheid.
@arne: versendet ihr eigentlich nochmal in irgendeiner Form Buchungsbestätigungen, oder kann ich davon ausgehen, dass wenn ich das Geld gleich überwiesen habe (Montag), meine Teilnahme sicher ist (Hamburg 10.1.)??
@arne: versendet ihr eigentlich nochmal in irgendeiner Form Buchungsbestätigungen, oder kann ich davon ausgehen, dass wenn ich das Geld gleich überwiesen habe (Montag), meine Teilnahme sicher ist (Hamburg 10.1.)??
Gruss Jörg
Hallo Jörg,
wenn du die automatische Buchungsbestätigung per Mail bekommen hast und den Seminarbetrag überwiesen hast, kannst du sicher (100%) davon ausgehen, dass du dabei bist. Bei Unsicherheiten bitte einfach die Absenderadresse nutzen und per Mail anfragen.
Wir werden rechtzeitig vor Seminarbeginn weitere Informationen versenden bzw. auch zwischendurch, wenn es Neuigkeiten gibt.
Die Übernachtungskosten für Frankfurt in der Landessportschule geben wir 1:1 weiter. Man kann aber auch selbst direkt bei der Landessportschule in Frankfurt buchen.