Die machen NUR das, was von den Kunden nachgefragt wird! Nu hack Du nicht auch noch auf den armen Bänkern rum...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es wird immer erzählt, das das Geld weg sei. Stimmt meiner meinung nach nicht. Es hat halt nur ein anderer. Für wie blöd will man eigentlich den Rest der Menschheit verkaufen? Geld verschwindet nicht. Auch nicht in einer Spekulationsblase. Geld wird maximal entwertet. Das Geld ws angeblich weg ist, wurde vorher ausgegeben. Meist ist dadurch irgend jemand zum Milliardär geworden, der ne gute idee hatte. Beispiele dafür wären unter anderem der Facebook-Gründer, Google-Gründer, Youtube, -... , Yahoo-...
das lässt sich ewig so fortsetzen..
Das ganze basiert darauf, das man mit überzogenen Papieren auf die spekuliert wird, reale werte einkauft. Ist fast das gleiche wie früher als man den Indianern für ein paar Glasmurmeln halb Amerika abgekauft hat. Ist nix anderes als betrug. Aber da man ja selber dabei verdienen kann ist es legal. Was das ganze nun mit der Bankenkriese zu tun hat. Tja durch die überzogenen Kurse wird vorgegaukelt, das mehr Wert als Sicherheit da ist, als es eigentlich der Fall ist. Das rechnet man ja gerne auf Geld zurück. nur das stimmt so nicht.
Jetzt ihr Rating oder deins?
Zitat:
Zitat von Jimmi
Ich würde diese Leute gerne mal einen Monat bei mir im Betrieb an der Maschine haben, damit denen mal ein Licht aufgeht, wie schwer Otto Normalbürger für sein bisschen Kohle arbeiten und kämpfen muss.
Ich war in meinem Leben ja schon mehrfach erstaunt, dass man fuer acht Stunden richtig harte Arbeit nur einen Bruchteil dessen bekommt, was man mit leichter Arbeit verdienen kann. Die Kohle, die man bekommt, haengt halt nicht von der Leistung an sich ab, sondern von deren Marktwert.
Und letztendlich wollen wir es ja nicht anders, denn sonst wuerden wir es anders machen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Na klar - nun aber schnell in Aktionismus verfallen. Nicht dass man das solche Vorschläge schon vor ein paar Jahren hätte diskutieren können und müssen...
Kenneth Gasque