Da kocht das Wasser, da wirbeln die Speichen, da qualmen die bunten Socken...
STARK gekämpft, hart gefinisht und toll berichtet - GLÜCKWUNSCH!
Danke !
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!!! ... und schön, dass Ihr Euch auch ein wenig amüsiert habt
Lieber schnodo, da ich gerade am Smartphone hocke und ich etwas in Eile bin, werde ich eine angemessene Begrüßung für Dich später nachholen!!! Ich freue mich sehr, dass Du hier bist
Also ein Mini-Update ... mein Muskelkater hielt sich gestern tatsächlich in Grenzen! Nicht, dass er nicht vorhanden gewesen wäre, aber entspannt. So fand ich, dass ich da noch ein bisschen nacharbeiten könnte
Nach also gestern Vormittag entspannt geradelten 100 Kilometern noch den Garten gestürmt:
Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!!!
Also ein Mini-Update ... mein Muskelkater hielt sich gestern tatsächlich in Grenzen! Nicht, dass er nicht vorhanden gewesen wäre, aber entspannt. So fand ich, dass ich da noch ein bisschen nacharbeiten könnte
Nach also gestern Vormittag entspannt geradelten 100 Kilometern noch den Garten gestürmt:
So ein klitzekleines Bisschen Maso biste aber schon, gell?
Zitat:
Zitat von Rennente
Mach dich nicht kaputt, bevor der große Tag kommt!
Nee, alles gut!!! Zum Glück mache ich so einen Mist regelmäßig, das hilft mir wohl etwas dabei mich, wenn ich etwas aufpasse, nur so niederzustrecken, dass ich am nächsten Tag noch halbwegs einsatzfähig bin
Meine Zeit hier viel von mir zu geben, ist derzeit leider echt knapp ... das kann aber als rundum positiv bewertet werden, denn: ICH TRAINIERE!!! Seit Montag stehen ca. 315 geradelte Km zu Buche, gut 23 gelaufene und 5 geschwommene, zusätzlich noch das kleine KO-Programm im Garten von Montag. Ich würde sagen: LÄUFT!!!!!!!
Heute gilt es sich mal wieder um die unsportlichen Dinge des Lebens zu kümmern: Arbeit, Erdbeeren pflücken, meinen armen Haushalt vor dem totalen Untergang retten ... mein Haus- und HofRR etwas stylen! Ich probiere noch etwas rum, vielleicht gibt es später schon mal testweise ein Bild
Ernährungstechnisch läuft es gerade für meine Verhältnisse fantastisch!!! Aufgrund meines derzeit so gut wie nicht vorhandenen Nutellakonsums schaffen wir es in diesem Jahr erstmals, NICHT einmal die kleinste Ferrero-Punktesammel-Fußball-Prämie zu "erfressen" ... trotzdem noch drei Nutella-Gläser (natürlich große...) als Vorrat im Keller lagern. Okay, ganz schokoladenabstinent lebe ich erwartungsgemäß trotzdem nich ... mein derzeitiger Favorit: die Milka-Oreo-Schokolade!!! Alternativ geht genauso gut die Lidl-Kopie dazu... allerdings hält auch so eine Tafel derzeit deutlich länger als sie es vor einigen Wochen noch getan hätte
HERZLICH WILLKOMMEN
hier in meinen bescheidenen Zeilen, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!!!
So sollte man mich zuhause mal begrüßen! Ich glaube, ich nehme das mal als Anregung für die Holde.
Vielen lieben Dank für die herzliche, farbenfrohe Begrüßung und die schamlosen Übertreibungen!
Ich werde Deine für mich unvorstellbaren sportlichen und sonstigen Aktivitäten aufmerksam, wohlwollend und vor allem staunend begleiten. Es gibt etwas, das uns verbindet: Ich habe es auch geschafft, von Nutella wegzukommen - dazu hat es nur 2 bis 3 Nogger und die gleiche Menge Big Sandwich von Schöller täglich gebraucht.
Ich habe es auch geschafft, von Nutella wegzukommen - dazu hat es nur 2 bis 3 Nogger und die gleiche Menge Big Sandwich von Schöller täglich gebraucht.
... mit Eis kann man mich zum Glück nicht wirklich locken, in einem ganz schwachen Moment mal mit einem guten Schokoladeneis, aber fein ... Milka-Oreo-Schokolade erfüllt wohl den gleichen Zweck ... *GRUMMEL*...
Ist, wie man sieht, noch nicht ganz fertig, aber nun muss ich WIRKLICH erstmal was anderes machen
Ahhh! Ich kriege Augenkrebs! Also, liebe Bunte Socke, du musst ganz sicher niemals die Sorge haben, dass ich dir ein Fahrrad oder deine Kompresionssocken klauen werde.
Viel Erfolg und viel Spaß in den letzten Trainingswochen!