WOW, hier ist ja mal wieder richtig was los
Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Mirko
Ich wollte mit dem Klugschwätzen auch hauptsächlich zeigen, dass ich den Bericht sehr aufmerksam gelesen hab. 
|
Sehr brav

, Dir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu Deinem starken Wettkampf gestern!!!!!!!
... aber wisst Ihr was!? Ich wusste es nicht, bzw. kann mich vielleicht einfach nicht erinnern ... nämlich was einem nach so einem guten Stündchen Sport alles weh tun kann:
- die linke Wade: hat fertig (ich habe keine Bedenken, dass sie bis nächsten Sonntag aber wieder voll einsatzfähig ist
) - die Arme: lahm wie selten
- der Bauch!? Muskelkater vom Feinsten - woher auch immer!?
- die Schultern!? ... siehe Bauch
- die kleinen Kratzer an den Unterschenkeln, weil ich schon in meinem Oma-Style offenbar nicht fähig bin mich unfallfrei auf mein Radl zu schwingen ... können getrost ignoriert werden ...
Also bin ich heute früh mit dem Radl zur Arbeit geschneckt

... mittags genau so wieder zurück, mehr war nicht drin. Da ich noch etwas Zeit hatte und mittlerweile einen Hauch von Gefallen dran finde (oder es mir zumindest einrede!?) war ich mittags noch für eine knappe Dreiviertelstunde in meinem Badetümpel...
Morgen mache ich Blau und auch der Rest der Woche ist seeeeeeeeeehr entspannt geplant ... mit kleinen Spitzen ... um am Sonntag wieder hochmotivert um Ruhm und Ehre zu kämpfen