..stand eine sehr lange Radeinheit mit anschließendem Koppellauf auf dem Plan für die Vorbereitung.
da es sehr heiß werden sollte, bin ich schon 7.30 Uhr auf dem Rad unterwegs und fahre zuerst wieder Richtung Weißenhorn und weiter nach Oberroth wo ich 2 Runden etwas schneller fahre.
Alle 50 Minuten gibt es einen kräftigen Schluck vom Qualigel 3.0 und dann geht es über Kellmünz Richtung Allgäu. Leider sind die Alpen heute nur zu erahnen - von hier hatte ich schon ein paar Mal einen genialen Panoramablick.
Es läuft heute gar nicht schlecht und bei km 100 steht noch die 30 als Schnitt. Aber jetzt kommen beim Queren von Illertal und Rothtal einige Hügel die mir doch so langsam die Kraft nehmen und auf dem Heimweg muss ich mich erst über 2 Baustellen ärgern und die letzten 30 Km wird es 1. wärmer und entsprechend frischt der Wind jetzt kräftig auf.
Ich könnte evtl. mit Gewalt ein schnelleres Tempo fahren, aber da noch ein Koppellauf ansteht fahre ich verhalten nach Hause und es geht auf die Laufstrecke am Illerkanal.
Boah - da ist er wieder; dieser Bleiklotz im Magen der mir schon in Roth 2016 das Leben schwer gemacht hat, aber heute bekomme ich das Problem schnell in den Griff und kann noch 6 Km im 6er-Schnitt laufen. Dieses Tempo halte ich aber auf der LD sicher nicht durch
Insgesamt war es dann aber wieder eine sehr gute Einheit und abends gab es dann allerdings wieder die Ernüchterung beim Schwimmen im See (ohne Neo).
Hier noch die Radtour: