Was für extrem harte 3 Tage.....
Im nachhinein extrem geiler Block, aber ich bin froh, dass morgen Ruhetag ist.
Nach der harten Koppeleinheit am Dienstag musste ich für den Rest der Woche leider etwas umplanen. (beruflich bedingt.
So habe ich dann gestern schön den langen LAuf gemacht. Der ging direkt ab km 1 mit echt schweren Beinen los. Start um 18:00 war auch nicht wirklich frisch, aber was soll es.
Das geplante Tempo konnte ich in etwa die ersten 13-14 km halten. Ab da ging es dann mit dem Tempo kontinuierlich bergab. Bis ich dann Overall bei 4:51 min/km gelandet bin. Wohl auf etwa 450 HM. Dafür, dass mir die Koppeleinheit vom Vortag richtig fett in den Beinen gesteckt hat und die Temperaturen bei etwa 30° gelegen haben bin ich damit sehr zufrieden.
Zur Krönung ging es dann heute früh um 6:00 zur langen Radausfahrt.
186 km bei ca 160 W. Die Beine? Taten weh. Ab wann? Immer? Puls? Blieb unten! Also? Sollte also gut sein für eine GA Fahrt.
Danach ging es dann etwas widerwillig, aber im WK gibts ja auch kein Pardon zum Koppellauf. Der rechte Oberschenkel zwickt, aber ob vernünftig oder nicht, die zuletzt geplanten (wegen guter Vorbelastung) 8 km in 4:45 min/km wurden zu 9,25 km in 4:50 min/km. Auch hier war der Puls mit 138 noch niedrig bei drückender schwüler Hitze.
Gesamt:
328 km Rad @ ca 34,3 km/h
54 km lauf
Für an 3 Tagen echt zufrieden und auch wenn es extrem hart gewesen ist, super für den Kopf.