Wir haben Juni!
Und aktuell giesst es bei uns in strömen... nicht so wild heute ist eh Papatag.
was ist in Mai geschehen.
die gehoften 10kg im Mai blieben aus, aber ich denke mit 960gr/W brauche ich mich auch nicht verstecken.26,4kg in knapp 7 Monaten find ich dufte!
Der Mai war der trainingsintensivste Monat meines lebens. 15std/W und meine Frau schaufelt mir frei wo sie nur kann ... ich liebe sie dafür
Auch 1000km rad bin ich noch nie in einem Monat gefahren, und da entwickelt sich so langsam Druck in den Beinen und die Probleme im Hintern die ich schon mal habe (zu schnell gesteigertes training in trihaltung), sind nahezu weg.. mein Physiotherapeut macht da echt nen guten job um meine Blockaden zu lösen.
Die 50km/W lauftraining verkrafte ich echt gut und ich werde nun mit sinkendem Gewicht eine 3te Kerneinheit versuchen zu etablieren.(Langerlauf,Bergintervalle mache ich ja schon regelmässig) Lauf ABC und Kurze Temposache werden die 3te Kerneinheit werden. Die Temposachen werden sich im 1 min Bereich bewegen und das wird auch eher ein rantasten sein (4:00/km und schneller)gerade am Anfang um die Muskulatur und gerade auf kommende Stossbelastungen vorzubereiten.
Schwimmen kahm etwas kurz aufgrund der Dienste meiner Frau, aber im völlig grünen Bereich. Hat 0 Prio in diesem Jahr und ich nehme jede Einheit mit die ich darstellen kann. Da wird schon noch die ein oder andere lange Einheit kommen um 3,8km schwimmen zu können falls ich muss

.
Für den Juni erhoffe ich mir 3,5kg Gewicht liegen zu lassen.
Und einen reibungslosen übergang in das Arbeitsleben. ich geh ab Donnerstag wieder auf 20std/W
da mir mein Arbeitsweg sicher den ein oder anderen trainingskilometer beschert , denke ich das das Ergebniss ähnlich wie im Mai ausfallen wird.
Am Wochenende könnte es sein das ich entweder spontan nach Hannover fahre auf die Mitteldistanz(da bin ich noch in verhandlungen

) oder aber was warscheinlicher ist die Mitteldistanz im S&R Cologne (2/14)
Ende Juni gibt es den HM in Düsseldorf und eine woche vorher die Kurzdistanz beim Indelandtriathlon (habe mich von Sprint auf Kurz umgemeldet).
die 48km Rad sind da der Fokus und werden am Max gefahren um zu schauen ob ich danach noch laufen kann

.