Zitat:
Zitat von FMMT
... auch bei der Schönen und dem verzauberten Prinz gab es bei jeder Aufführung ein Happy End, auch wenn es zwischendurch nicht danach aussah. Diesmal sicherlich auch, toi, toi, toi
|
...hmmmm, bisher noch kein wirkliches Happy End.

Aber eins nach dem anderen...
Am Samstag haben wir es uns Abend beim Italiener erst mal gut gehen lassen und Moorii, Hoppel & PXpress mal persönlich kennengelernt. Es war ein sehr netter Abend und schön mal ein paar Gesichter, auch von unseren "Winterpokal-Mitstreitern", gesehen zu haben!
Am nächsten Morgen lief alles wie geplant, ich war erstaunlicherweise wenig aufgeregt, Start war für mich und Hoppel 11:30 Uhr- relativ spät.
Irgendwann schaute ich auf die Uhrzeit und stellte mit entsetzen fest, das mein Armband der Garmin nur noch am seidenen Faden hing. Ohhh Gott, super, was tun? Auf der Messe hatte natürlich keiner Ersatz, und so haben wir wie Mac Gyver das Armand kurzerhand mit einem Kabelbinder befestigt, es konnte zum Start gehen
Schwimmen war wegen meiner Schulter eine ziemliche unbekannte. Fühlte sich aber eigentlich recht gut an. Schulter zwickte, aber hielt. Nach Ausstieg ein Blick auf die Uhr und Entsetzen, boahhh grottenschlecht - 40min. Hm das stimmte schon mal nicht mit meinem Gefühl überein. Waren im nachhinein 2000m, aber machte es auch nicht besser.
Ab aufs Rad, kann ja nur besser werden. Hier ging irgendwie von Anfang an gar nichts. Ich war zwischenzeitlich ziemlich frustriert. Der Schnitt gar nix dolles, ich ziemlich am kämpfen und nix lief und ich wusste nicht wie ich noch laufen sollte. Doof ist nur, das man bei 90km so schön Zeit hat zum grübeln. Zwischenzeitlich wollte ich schon aussteigen, mein Rad in die Ecke werfen und mich für Frankfurt abmelden. Grottig geschwommen und nun noch grottig Rad gefahren, läuft heute bei mir.

Irgendwann sagte ich mir, jetzt heul nicht rum, davon wird die Strecke auch nicht kürzer. Nach 03h 3 war die Radstrecke auch endlich vorbei und der Lauf stand bevor.
Ich wusste tatsächlich nicht ob ich überhaupt noch Laufen konnte, die Beine hatten auf dem Rad schon ziemlich zugemacht. Kurz nach der Wechselzone feuerte mich ein Freund an, dem zeigte ich erst Mal Daumen nach unten und rief "alles sch..." - er daraufhin: "Jetzt heul nicht und lauf, jetzt kommt deine Disziplin" ..... und ich lief, sagte mir Kopf ausschalten und einfach los laufen.... Erster km 05:06, zweiter 05:08, dritter 05:06, vierter 05:07... hm eigentlich viel zu schnell als geplant, fühlte sich aber gut an, also laufen lassen und schauen wann es sich einpendelt. Auf der Laufstrecke ging es mir wieder besser. Ich sang sogar die ganze Zeit vor mich hin, sammelte Unmengen an Trikots wieder ein, die mich auf der Radstrecke stehen ließen, ich hatte sie mir alle gemerkt.

Ich lief einfach nach Gefühl, ohne Druck, locker vor mich hin. Zweimal ging ich an einer Rampe, bei der ich dachte, da bist du gehend auch genauso schnell wie laufend. Die km vergingen wie im Flug und nach 01:48 lief ich durchs Ziel, Pace 05:19.
Fazit... wenigstens Laufen kann ich

Sonst ziemlich geerdet und traurig, genervt. Will hier nicht rumjammern, aber das sind meine aktuellen Gedanken...
Alles in allem war es ein echt schöner Wettkampf, alle Helfer unglaublich nett und hilfsbereit!!
An der Laufstrecke war eine große Gruppe, die bei allen Laola machten, ich machte mit und rief "Ihr seid die Besten!" Ein riesiges Geschrei und Freude auf beiden Seiten. Ich lief mit Gänsehaut weiter. Das sind die Momente, die unbeschreiblich sind und die so viel wiedergeben!...
In diesem Sinne, stay tuned...
Das Hütchen