Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Uff.
Hoffe nichts Ernstes. Lass dich gut durchchecken & erhol dich gut.
Gibt Wichtigeres als Training & Triathlon...
|
Danke. Nein ist zum Glück scheinbar nichts Ernstes!
Zitat:
Zitat von Mirko
WTF???
Alles gute und schnelle Erholung! Das muss ja ein Schock gewesen sein für deine arme Frau!
PS: Danke für den ausführlichen Ernährungs-Bericht.
|
Ja, das stimmt. Habe mir aus aktuellem Anlass nachher auch um sie mehr Sorgen gemacht als um mich selber!
Gerne, freut mich, wenn ich anderen hier auch zu was nütze bin.
Zitat:
Zitat von gaehnforscher
Oh man. Gute Besserung 
|
Danke!
Zitat:
Zitat von sabine-g
Stehend pinkeln kann insbesondere nachts nach einer Schlafphase zu einer Synkope führen.
Gute Erholung!
|
Genau das wird bei mir auch vermutet!
Laut meiner Uhr hatte ich genau zu der Zeit einen Puls von 30!
Einziger Unterschied, dass ich gesessen habe, aber scheinbar danach zu schnell aufgestanden. Die Hose war aber wieder oben, davon weiss ich aber nichts mehr.
Ich weiss nur, dass ich um 5:20 wegen meinem langen Lauf aufgestanden bin und dann sofort zum Bad. Auf WC dachte ich noch: Komisch müde.....
als nächstes war dann meine Frau über mir, die knapp eine Minute gebraucht hat mich irgendwie zum antworten zu bekommen. Zum Glück ist sie vom lauten Knall (Kopf auf Fliesen scheppert ganz schön

)wach geworden. Dann ging es schon ins KH.
Intensivstation gab es dann aber auch nur, da es in dem kleinen Haus keine Überwachungsstation gibt und so jede Überwachung auf Intensiv muss.
Den ersten "klaren" Gedanken an den ich mich erinnere: Scheiße, die lange Laufeinheit.....aber wenigstens hast du die beiden langen Koppeleinheiten der Woche schon im Sack.
Natürlich war das nicht das wichtigste.
Witzig war besonders bei jedem Schichtwechsel (durch meine Frau die dort auf Station arbeitet habe ich das näher mitbekommen): Ähm gehts dem da in Zimmer 11 wirklich gut, der hat nen Puls von unter 45.
Jaja, der ist Sportler, dem haben wir den Alarm mal auf 34 gestellt.
Dann jetzt mal sehen wie es weiter geht. Bis auf Kopfweh fühle ich mich topfit.