Glückwunsch zum erfolgreichen Comeback!
Ich habe dich leider auf der Strecke nicht gesehen, habe aber gehört, dass du Schlossstraße noch sehr entspannt ausgesehen hast. Drücke dir die Daumen, dass die nächsten Wochen jetzt wieder etwas besser laufen und du zum S25 voll in Form bist.
Witzig, ich dachte ich hätte dich einmal gehört, konnte den "Andi" Ruf jedenfalls stimmlich nur dir zuordnen
Schloßstraße... Das war etwa km 8-9, das war die Phase in der ich noch nicht 100% sicher war, ob das dabei endet, bald nen 5er Schnitt anzuschlagen oder noch bisschen was geht, mental war das der schwierigste Part, witzig wie Unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann
Ich hab Muskelkater in Beinen und Armen. Denke da merkt man dann schon die ungewohnten Temperaturen, war wohl doch relativ ausgetrocknet am Ende. Bin heute früh locker 8km gejoggt, mal sehen ob die Beine bis Mittwoch halbwegs frisch sind für die 10.000m Bahn.
Hillbilly, ziehst Du beim 25er durch um da auch noch eine Zeit stehen zu haben oder fällst Du bei km21,095 um und läufst dann mit einem Bier in der Hand winkend weiter ins Ziel?
Gratuliere zu deiner Zeit.
Dein Ziel für 2019 ist aber verdammt hoch gesteckt. Ich drück Dir die Daumen.
Einen schönen Sonntag hatte ich auch. Bin auf Mallorca den Pollensa Halbmarathon gelaufen.
Deine Leistungen bewundere ich immer und immer wieder!
Was die 1:19 angeht: Auslöser war sicherlich sabines "das schafft ihr nie". Ob beabsichtigt oder nicht, damit hat er.... äh sie in mir was ausgelöst. Und zumindest das Training im Januar und Februar zeigten, dass das nicht so ganz unrealistisch ist.
Zum Battle würde ich zumindest gern wieder in den PB Bereich kommen, sind ja auch nur noch 4 Wochen, wovon ich eine mit Familie in Teneriffa bin. Wenn der Pimpf nicht bald mal die Hufe schwingt wird das aber nicht mehr so ganz spannend fürchte ich
Hillbilly, ziehst Du beim 25er durch um da auch noch eine Zeit stehen zu haben oder fällst Du bei km21,095 um und läufst dann mit einem Bier in der Hand winkend weiter ins Ziel?
Das Ziel ist ja identisch, die HM Läufer biegen zwischendrin nur eher ab