Das ist doch längst bekannt. Sabine liegt noch auf Platz 1 mit 4 Profilen, Körbel liegt mit 3 Stück nun aber auch gut im Rennen. Dafür das seine Meinung die einzig richtige ist wechselt er sie ganz schön oft (Jedenfalls ob er hier sein will oder nicht). Ich find trotzdem gut das er hier ist!
Echt? Muss ich mehr hier lesen, um Sabines andere 3 Profile raus zu lesen?
Hilf mir mal, bin ne alte Frau.
@ Campi: nen 29er fährt sich selbst als Zwergenfrau ganz gut, jedenfalls meins
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Noch älter und Mann. Ich habe aber totales Verständnis für Abhauen, denn Toleranz ist nicht die Stärke dieses Forums, der Respekt vor der abweichenden Meinung geht auch ab. Ich sage nur "Forumsnazi".
Echt? Muss ich mehr hier lesen, um Sabines andere 3 Profile raus zu lesen?
Hilf mir mal, bin ne alte Frau.
@ Campi: nen 29er fährt sich selbst als Zwergenfrau ganz gut, jedenfalls meins
Die Evolution war:
3-rad,
kiepenkerl,
irgendein fakeFrauenprofil dessen Name ich vergessen hab
sabine-g
Zitat:
Zitat von jannjazz
Noch älter und Mann. Ich habe aber totales Verständnis für Abhauen, denn Toleranz ist nicht die Stärke dieses Forums, der Respekt vor der abweichenden Meinung geht auch ab. Ich sage nur "Forumsnazi".
irgendein fakeFrauenprofil dessen Name ich vergessen hab
sabine-g
Stimmt, den Kiepenkerl hab ich ganz vergessen und das erste Frauenprofil nicht mitgekriegt, danke fürs erhellen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Solange Tatze nicht wenigstens mal ordentliche Trainings und dazugehörige Theorien raus haut seh ich keinen Grund für On-topic
Da haste recht.
Aber wie das so in Elternzeit ist findet man nicht immer die Zeit, vor allem wenn man noch vollwertig trainiert und abnimmt . Aber wem sag ich das. Ich denke am We. Habe ich zeit für nen Rueckblick. Und nen schnellen 10ner