Ja das stimmt der Spaß ist hier bald vorbei aber der Fluss fließt noch länger und ich werde mich bemühen für Hally von Galli ein Plätzchen am Flussufer zusichern.
Läuftnix - (13/34,6/2/0) - so vor sich hin treiben
bergen - (13/22,6/2/0) - Nicht schwimmen macht auch nicht schneller
Flow - (12/12,2/3/0) - Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ... :-)
jensr - (9/11/3/0) -
pablo1305 - (6/14,1/1/0) - Ziel: 25 Einheiten
kch_1908 - (4/10,3/2/0) -
ScottZhang - (3/6.0/2/0) - das Übliche
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Wenn ich mich mal kurz einmische darf: Ich hatte die letzten Tage ne Mittelohrentzündung und konnte bzw. wollte gar nicht schwimmen
Du Armer! Sowas ist sehr lästig. Gute Besserung.
Ich hatte mich schon gewundert, was los ist. Normalerweise ist es nicht so einfach, die Führung in der Wochenwertung zu erobern.
Zitat:
Zitat von triconer
Und zum Skalpell am 4.4 oder der dreiwöchigen Kur: Am 31.3, bzw. am kommenden Sonntag, ist hier doch leider eh Schluß. Nach dem Winter ein neuer Grund eine Depression zu bekommen
Aber nicht doch! Schlimmer wäre es, wenn das Schwimmbad schließt. Der nächste Winter kommt bestimmt. Ob ich allerdings jemals wieder schaffe, im Winterschwimmen so viele Kilometer runterzureißen, wage ich zu bezweifeln.
Flow - (12/12,2/3/0) - Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ... :-)
jensr - (9/11/3/0) -
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min.
Ich danke Euch, aber es ist gar nicht so schlimm. Eigtl das wohl mit fiesen Schmerzen einher. Die hab ich aber nicht. Mein Arzt war da auch etwas irritiert... Sport darf ich theoretisch moderat machen, meinte er. Ich hab bis heut mal komplett drauf verzichtet u mir zusätzlich novh ne Neoprenbadekappe zugelegt. Die dichtet besser ab als Stöpsel u Silikonbadelappe. Mal sehen ob das was bringt. Da ich seit der Erkältung etwas mit den Ohren Probleme hatte, bin ich jetzt eigtl fast froh, dass es richtig rauskam. Wenn es denn dann vorbei ist
Wie heißt es so schön: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
jensr - (9/11/3/0) -
Aber nicht doch! Schlimmer wäre es, wenn das Schwimmbad schließt. Der nächste Winter kommt bestimmt. Ob ich allerdings jemals wieder schaffe, im Winterschwimmen so viele Kilometer runterzureißen, wage ich zu bezweifeln.
Da habt ihr beide recht. Erst kann man sich ja noch aufs Flussschwimmen konzentrieren und dann öffnen ja erst noch die Freibäder u Seen. Auf letzteres freue ich mich besonders.
Und natürlich schwimmst Du im Winter wieder sehr viel, schnodo. Letzten Winter waren 20km oder mehr in der Woche bei mir ne zieliche Ausnahme. Dieses Jahr war es drunter eher so. Es ist einfach ein riesiger Genuss im Wasser zu sein
jensr - (9/11/3/0) -