Bin SEHR zufrieden....das sich das Training ausgezahlt hat und alles geklappt hat wie gedacht. Wie oben angedeutet hatte ich leichte Überlastungsanzeigen im Bereich Wade/Sehnenansatz (wie immer halt).
Wenn eins gut läuft, dann ist es Ernährung unterwegs (4gels, Salztabs und Iso von der Strecke)
Instant Recover mit Protein/Elektrolyt hat wieder volle wirkung gezeigt und selbst jetzt Beine echt im Rahmen. Fies ist ne Blutblase unterm Nagel....und dabei war ich echt froh mal wieder alle 10 zu haben.
Zitat:
4000 Kalorien in einer Stunde reinhauen kann ich auch.
Nach 1 Pizza, halber Calzone, großem salat und Tiramisu ist das solangsam grob wieder drin.
Instant Recover mit Protein/Elektrolyt hat wieder volle wirkung gezeigt und selbst jetzt Beine echt im Rahmen. Fies ist ne Blutblase unterm Nagel....und dabei war ich echt froh mal wieder alle 10 zu haben.
Nach 1 Pizza, halber Calzone, großem salat und Tiramisu ist das solangsam grob wieder drin.
Gratuliere zu deiner Leistung.
Da hättest die Calzone aber auch aufessen können.
Damit stehts jetzt bei mir 9 Marathon davon 1 sub3......also noch zu tun.
Jedenfalls hab ichs irgendwie geschafft unterwegs auch mal halbwegs vernünftig auszusehen:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad