Die 18k waren alles zusammen...vorallem Zuwenig laufen (1500)...
Das wurde ja abgestellt. Die Woche gut getapert hoffe ich doch, das am Sonntag die Sache läuft wie ich mir vorstelle.
So hatte ich ja genug Zeit und mein Storck fährt wieder. An nem neuen TT bin ich immer noch nicht durch und bin gerade stark verführt.....mal sehn, nächste Woche ja mal kpl Trainingspause.
Während Radumfänge eigentlich nur ein Zeitproblem darstellen, merkt man baum Laufen doch schnell das körperliche Limit. So muss man schnell auf Ausgleichgymnastik, Massage, Ernährung etc achten. Die Entlastungswoche war jetzt auch dringend notwendig.
Jetzt erstmal sehn, wies morgen läuft, aber 1-2 Wochen Laufpause sind sicher und dann geht's auch schon nach Malle.
Sash.....Km sind nicht alles
Ja, war knapp, aber sub3 ist Sub 3. Bis zur Hälfte alles top und konnte um 1 1/2 Minuten rauslaufen. Ab km 26 hat ich paarmal richtig fies Seitenstechen und hintenraus wird's halt einfach hart aber musste dann einfach reichen und hab bischen beisen müssen bzw den ganze Zeit gehaltenen Pulslimit bischen überreizen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad