Selten hat dieses Prädikat derart gut gepasst wie derzeit:
Cool !!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Cool war es letzte Nacht (obwohl ich wie üblich nach dem Stabi-Training nicht mehr viel reißen konnte, hat mich der fast-Vollmond angezogen und eine kleine Runde drehen lassen).
Cool war es letzte Nacht (obwohl ich wie üblich nach dem Stabi-Training nicht mehr viel reißen konnte, hat mich der fast-Vollmond angezogen und eine kleine Runde drehen lassen).
Wow! Als Fotografin wärest Du vermutlich auch nicht verarmt.
Wow! Als Fotografin wärest Du vermutlich auch nicht verarmt.
Sehr schönes Bild!
Zitat:
Zitat von FMMT
Echt klasse
Vielen Dank euch beiden
Ich reiß ja leider nur das Handy aus der Jacke um einen Schnappschuß zu machen, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, zu lernen wie man die wirklich gute Kamera bedient.
Sehen - drauf halten - abschießen... Ist bei mir eher wie diese Jäger-Steinzeit-Sache
(Der Gatte kann das und schleppt die Kamera ja auch in jeden Urlaub mit... und macht dann aber meistens NULL Fotos)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad