gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... - Seite 64 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2018, 22:00   #505
moorii
Szenekenner

Super Vicky, das freut mich
moorii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2018, 18:45   #506
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

So. Bei mir herrscht mental noch immer der Ausnahmezustand. Ich weiß nicht genau, wie ich es momentan schaffen kann, mich ein wenig aufs Training zu fokussieren. Das gelingt mir so gar nicht.

Ich habe heute fast nichts gemacht, war aber total fertig. Ich weiß nicht so genau, warum. Dafür hat mich meine Rosi momentan offenbar SEEEEHR lieb. Sie ist soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! JA das kann nur jemand nachvollziehen, der ein Haustier hat . Sonst ist sie eher ne Zicke. Momentan kuschelt sie recht viel mit mir. Nie zu viel, aber sie ist immer nah bei mir. Es ist einfach nur NUTELLAMÄSSIG zuckersüß.

Ich habe angefangen, mir Radstrecken für meinen neuen Wohnort rauszusuchen. WOW... da gibt es ne ganze Menge. Ich freue mich total drauf, endlich wieder draußen Rad zu fahren!!! Wie ein kleines Kind! Ich habe momentan sogar ZWIFT einfach ein bisschen über. Da reizt mich gerade absolut gar nichts. NULL.

Aktuell bin ich auch noch nebenbei auf der Suche nach einem alternativen Rennen für Ingolstadt. Ich kann zu dem Zeitpunkt nicht verreisen. Ich kann mir da nicht frei nehmen,denn ich bin in der Probezeit. Also suche ich eine olympische Distanz im Köln/Bonner Raum im Juni oder Juli. Ich habe voll Bock drauf :-)

Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Wettkampfklamotte. Irgendwas mit Arm (Sonnenschutz) und worin ich nicht aussehe, wie eine Presswurst. Also ne Klamotte, die schlank macht und gut aussieht!!! :-D

Irgendwann demnächst sollte ich auch mal anfangen, auf meinem TT zu fahren und die Sitzposition zu üben. Jetzt, wo sicher ist, dass ich es behalten kann, muss ich es auch fahren! :-) Ich suche mir gerade eine Intervallstrecke in meiner neuen Umgebung... :-D

Es gibt verdammt viel zu tun! Ich habe Bock drauf... nur vielleicht gerade nicht diese Woche... also bis das Wohnungsthema safe ist. Das bereitet mir aktuell noch echte Albträume. Ernsthaft. Nicht im übertragenen Sinne... sondern wirkliche Albträume... Morgen habe ich einen Besichtigungsmarathon vor mir in meiner jetzigen Wohnung... *uff* Ich habe über 400 Anfragen bekommen für meine Bude... Unfassbar! Natürlich habe ich nur wenige Leute nach dem Zufallsprinzip und den Vorgaben des Vermieters eingeladen.

Das Thema belastet mich außerdem, denn es zeigt mir Abgründe, die ich nicht sehen will und die mich ehrlich in eine ganz miese Stimmung bringen.

Geändert von Vicky (27.02.2018 um 18:58 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2018, 20:22   #507
baleno15
Szenekenner

Hallo Vicky, ich hoffe, Du hast einen geeigneten Nachmieter gefunden.

Am 24.06. gibt es in Hennef einen Triathlon, SD und OD. Vielleicht ist der ja etwas für Dich

Ansonsten weiter gute Nerven für all die Veränderungen!!!
baleno15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2018, 21:51   #508
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
Hallo Vicky, ich hoffe, Du hast einen geeigneten Nachmieter gefunden.

Am 24.06. gibt es in Hennef einen Triathlon, SD und OD. Vielleicht ist der ja etwas für Dich

Ansonsten weiter gute Nerven für all die Veränderungen!!!
Ich habe den Indeland im Auge... Das ist ja auch nicht sooo weit weg und die Radstrecke ist recht flach.

Ich warte noch auf den Mietvertrag für meine super Wohnung. *bibber* Gesagt wurde mir, dass er heute oder spätestens morgen kommt... Meine Nerven!
Alt 28.02.2018, 23:18   #509
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Indeland ist eine super Veranstaltung und absolut zu empfehlen, nicht außer acht solltest Du aber den Bonn Triathlon lassen, ist zwar so eine Art EinDritteldistanz (4-60-15) aber IMHO einer der schönsten Triathlons in NRW und im Rhein schwimmen ist einfach cool
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 08:48   #510
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Indeland ist eine super Veranstaltung und absolut zu empfehlen, nicht außer acht solltest Du aber den Bonn Triathlon lassen, ist zwar so eine Art EinDritteldistanz (4-60-15) aber IMHO einer der schönsten Triathlons in NRW und im Rhein schwimmen ist einfach cool
Den habe ich definitiv im Auge - nur noch nicht für dieses Jahr. Ich bin aktuell ... nun ja... etwas im Trainingsverzug. Die Sache mit dem Job und so ging jetzt vor.

Ich bin aber total happy, dass ich in Zukunft so viele super schöne Veranstaltungen direkt in der Nähe haben werde. Das ist der HAMMER!

Ich habe heute morgen eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass der Mietvertrag für meine Traumwohnung mit Freiwasser-See in der Nähe und geilen Radstrecken... die Woche noch verschickt wird. Damit kann ich doch arbeiten. *extremeErleichterung*
Alt 03.03.2018, 14:41   #511
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

So. Es ist nun wirklich ALLES geregelt. Alles... bis auf eine Sache...

Mein neuer Mietvertrag ist noch immer nicht da. Allerdings habe ich zumindest am Donnerstag vormittag so eine Art schriftliche Bestätigung, dass er verschickt wird. Trotzdem macht mich das hochgradig nervös. Bude gekündigt, Nachmieter organisiert... das heißt, dass ich dann in 2 Wochen hier raus muss... Jaaaa ich weiß. Das wird sich alles regeln. Aber ich bin halt total nervös. Das Training läuft deshalb noch immer etwas schleppend, denn das Ganze lähmt mich so ein bisschen.

Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich keinen Bock mehr auf Zwift habe. Ich will endlich wieder draußen Radfahren!!! *seufz*

In Bonn werde ich auch mein MTB mal wieder auf Vordermann bringen lassen. Da muss sicher so einiges dran gemacht werden. Das steht ja schon ne Weile im trockenen Keller. Die Bremse muss dringend entlüftet werden...

Tja... Ich hoffe, dass ich dann auch bald wieder den Kopf frei habe fürs Training. Es fehlt mir irgendwie schon, aber es geht momentan einfach noch nicht mehr. Ich habe zwar genug Zeit, aber es ist wie ein Fluch, der auf mir lastet und mich total bewegungsunfähig macht.

Meine Wade ist so lala. Der Klumpen wird langsam weicher. Ich habe sehr viel mit Wärmecremes und so gearbeitet. Blackroll hilft nicht, dehnen auch nicht.

Bis die Tage! :-)
Alt 06.03.2018, 16:27   #512
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

YEEEES!!! Hammer Tag heute!

Mein Mietvertrag ist heute (endlich) angekommen. Ich werde also heute in zwei Wochen umziehen. Ich bin extremst dankbar, denn ich habe eine sehr schöne und recht günstige Wohnung finden können. Da hatte ich verdammt viel Glück, denn ich werde es mir in einer Genossenschaftswohnung gemütlich machen dürfen. Meine Eltern und auch meine Schwester lebt schon in einer solchen Genossenschaftswohnung. Ich bin dafür wirklich sehr sehr dankbar.

Damit ist nun fast alles geregelt und meine extrem angespannten Nerven dürfen sich wieder entspannen. Eigentlich müsste ich darauf nen Wein trinken...

Auf der Rolle war ich heute auch. Es war verdammt hart heute. Vielleicht hatte ich nen schlechten Tag. Auf jeden Fall an der Kotzgrenze . Von nix kommt nix. Es wird Zeit, dass sich die Dinge bei mir wieder normalisieren. Mir ist klar, dass ich an Form verloren habe und einen Trainingsrückstand aufholen muss. So ist das aber nun einmal im Leben. Da geht nicht immer alles geradlinig.

Ich wünsche Euch was!

Themen-Optionen