So. Bei mir herrscht mental noch immer der Ausnahmezustand. Ich weiß nicht genau, wie ich es momentan schaffen kann, mich ein wenig aufs Training zu fokussieren. Das gelingt mir so gar nicht.
Ich habe heute fast nichts gemacht, war aber total fertig. Ich weiß nicht so genau, warum. Dafür hat mich meine Rosi momentan offenbar SEEEEHR lieb. Sie ist soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! JA das kann nur jemand nachvollziehen, der ein Haustier hat

. Sonst ist sie eher ne Zicke. Momentan kuschelt sie recht viel mit mir. Nie zu viel, aber sie ist immer nah bei mir. Es ist einfach nur NUTELLAMÄSSIG zuckersüß.
Ich habe angefangen, mir Radstrecken für meinen neuen Wohnort rauszusuchen. WOW... da gibt es ne ganze Menge. Ich freue mich total drauf, endlich wieder draußen Rad zu fahren!!! Wie ein kleines Kind! Ich habe momentan sogar ZWIFT einfach ein bisschen über. Da reizt mich gerade absolut gar nichts. NULL.
Aktuell bin ich auch noch nebenbei auf der Suche nach einem alternativen Rennen für Ingolstadt. Ich kann zu dem Zeitpunkt nicht verreisen. Ich kann mir da nicht frei nehmen,denn ich bin in der Probezeit. Also suche ich eine olympische Distanz im Köln/Bonner Raum im Juni oder Juli. Ich habe voll Bock drauf :-)
Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Wettkampfklamotte. Irgendwas mit Arm (Sonnenschutz) und worin ich nicht aussehe, wie eine Presswurst.

Also ne Klamotte, die schlank macht und gut aussieht!!! :-D
Irgendwann demnächst sollte ich auch mal anfangen, auf meinem TT zu fahren und die Sitzposition zu üben.

Jetzt, wo sicher ist, dass ich es behalten kann, muss ich es auch fahren! :-) Ich suche mir gerade eine Intervallstrecke in meiner neuen Umgebung... :-D
Es gibt verdammt viel zu tun! Ich habe Bock drauf... nur vielleicht gerade nicht diese Woche... also bis das Wohnungsthema safe ist. Das bereitet mir aktuell noch echte Albträume. Ernsthaft. Nicht im übertragenen Sinne... sondern wirkliche Albträume...

Morgen habe ich einen Besichtigungsmarathon vor mir in meiner jetzigen Wohnung... *uff* Ich habe über 400 Anfragen bekommen für meine Bude... Unfassbar! Natürlich habe ich nur wenige Leute nach dem Zufallsprinzip und den Vorgaben des Vermieters eingeladen.
Das Thema belastet mich außerdem, denn es zeigt mir Abgründe, die ich nicht sehen will und die mich ehrlich in eine ganz miese Stimmung bringen.