Zitat:
Zitat von trifi70
Ich les das jetzt so, dass man 24 Monate je 25 Euro zahlt und dafür ne Flat mit drinnen hat. Das wäre ein super Angebot. Glaube aber nicht, dass es so gemeint war. Bitte schlüssel das nochmal auf.
|
Puh, für´s Iphone bei T-Mobile keine Ahnung. Oder gibt´s das mittlerweile schon woanders?
Bei mir sieht´s so aus: Handyflat 25€, sprich telefonieren ins Festnetz und O2 überall kostenlos, 150SMS pro Monat frei. Gerät statt ~500€ für 70€ bekommen. D.h. rund 17€ pro Monat sind erstmal nur fürs Gerät. Gleicher Tarif ohne Gerät ist aber nur 5€ pro Monat günstiger. Die Datenflat kommt bei mir nochmal mit 20€ obendrauf.
Heisst 45€ pro Monat und in meinem Falle halt der Verzicht auf Festnetz und DSL. Für größere Datenmengen kann ich immer noch mal in der Mittagspause an der Uni mit einem extrem schnellen Anschluss mal was runterladen. Kommt aber selten vor. Normales Surfen, Google-Earth, Navi und E-Mails ist mein Haupttraffic.
Ist halt so wie HaFu schon geschrieben hat. Lohnt dann wenn man im Gegenzug auf DSL verzichten kann. Und so ein Gerät ohne Datenflat wäre mir auch zu riskant. Gerade google-Earth zieht mächtig MB aus dem Netz. Selbst der E-Mail-Verkehr sind bei mir weit über 100MB pro Monat.
Gruß Meik