So, nachdem ich den Blog eingentlich in der Versenkung verschwinden lassen wollte treibt mich nun wieder eine Frage an die Tasten. Ach ja, jammern wollte ich auch noch!
Meine Frage:
Mache ich nächstes Jahr Köln oder Gießen. Gießen ist 25 min von mir weg und auch 25 Euro günstiger, wenn ich mich bis zum 30. anmelde.
Köln (2,5 90 21,1)
Gießen (2 80 21)
hmm.....
Diese Woche wollte ich dienstags endlich wieder loslegen und als ich von der Arbeit heimkam regnete es Bindfäden. Also nix mit Laufen. Mittwoch habe ich dann Halsschmerzen bekommen. War wohl die erste Mandelentzündung in meinem Leben. Die Tabletten haben nicht gewirkt und mein Hals wurde immer mehr zugeschnürt. Freitags konnte ich fast nichts mehr essen. Naja, das Wettkampfgewicht ist fast wieder da. Hatte also auch seine Vorteile. Essen ging heute wieder einigermaßen, obwohl ich gerade wieder Hunger schiebe. Deshalb werde ich mal ins Bettchen gehen. Dann kann der Bauch knurren wie er will!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Meine Frage:
Mache ich nächstes Jahr Köln oder Gießen. Gießen ist 25 min von mir weg und auch 25 Euro günstiger, wenn ich mich bis zum 30. anmelde.
Köln (2,5 90 21,1)
Gießen (2 80 21)
hmm.....
Hallo Tobias ,
das ist eine gute Frage....
Du mußt einfach abwägen was Du möchtest.
Für Gießen spricht die nahe Entfernung.(ich kenn den Wettkampf nicht)
Für Köln die Schwimmstrecke und die Möglichkeit eines direkten Vergleichs zum Vorjahr...
Und wer die Startgebühr beim 70.3 bezahlt, für den sind doch 25 Euronen mehr ein Klacks...
Gießen ist komplett neu. Die hatten ein Jahr Pause und starten jetzt wieder mit einer neuen Strecke etc.
Allerdings hast Du, Lutz, recht, dass ich noch eine Rechnung offen habe.
Jetzt muß nur noch mein Hals besser werden und dann freue ich mich wieder auf den Sport.
Morgen werde ich dann wohl die Entscheidung fällen müssen.
Schaun mer mal.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Das kann ja wohl gar keine Frage sein, wo wir drei uns nächstes Jahr "mäßten" werden
... also ich steh schon auf der Startliste für Köln, Lutz auch, oder?
Hey, dass mein ich aber auch!
Da kommt doch nur Köln in Frage.
Ich will Euch doch anfeuern
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)