Zitat:
Zitat von mon_cheri
Gerne
Aber Achtung - ich bin langsaaaaam!
Außerdem biegst du da viel zu früh wieder ab. Ab Germersheim bis Leimersheim kommt erst die beste Strecke am Damm entlang, da geht's dann nämlich quasi nur geradeaus. Keine lästigen Kurven zum bremsen.
|
Zitat:
Zitat von Mirko
Davon hab ich heute gerade einem Kollegen vorgeschwärmt! Das wird dieses Jahr wohl meine TT-Teststrecke! Toller Belag, schöne Landschaft und meilenweite Sicht, so das es sich super mit 40 km/h dahin rollen lässt!
|
Na das ist doch super - die Passage könnt ihr mir dann mal zeigen

.
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur dass ich da normalerweise anders herum fahre, siehe z.B. hier und https://www.strava.com/activities/1373127480.
Aber was meinst du mit 'über die knuffige Eisenbahnbrücke'? Ich kenne da nur die Unterführung unter der Eisenbahnbrücke - beim letzten Mal musste ich da wegen Überschwemmung umkehren.
Und vor allem: Angelbachtal? Wo wohnst du da? Ich bin aus Michelfeld!
Kann ich auch empfehlen! Einer der Schrauber ist übrigens ein Top-Triathlet, der häufig die Radbestzeiten in der BaWü-Liga fährt (Thomas Heuschmidt).
Gruß Matthias
|
Ich meine die Rad/Fußgängerbrücke in Lingenfeld nähe dem Bahnhof im Wohngebiet.
Du meinst die Unterführung in den Rheinauen. Da bin ich auch schon bei 20cm Hochwasser durchgerollt.
Eichtersheim....ganz vorne

.
Vom Sehen kenne ich den Triathleten auch. Als guten Schrauber kenne ich aber nur den anderen Burschen, der dort gefühlt seit Ewigkeiten arbeitet. Heißt der nicht auch Thomas ? - Was solls.
Die Home Page gefällt mir allerdings überhaupt nicht mehr. Die war früher besser.
Jetzt hat man den Eindruck, man bekommt nur noch sauteure Räder dort. Stimmt aber nicht ! Die haben ganz gute Preise und auch immer mal Angebote.
@Wer am Rheindamm wohnt will doch kein Cyclocrosser. Da gibt´s doch kaum Wald.