Zitat:
Zitat von captain hook
Lauf doch einfach mal nen 15km Rennen wie man nen 15km Rennen halt so läuft.
|
Plänterwald im Rennmodus geht gar nicht relaxt
Das war 1989 zur letzten Zonen-Spartakiade bereits so, dass wird 2018 nicht anders sein.
Meine Prognose - Zielsprint um Platz 3 - 57:25 min, BOOOM!
Hast echt gewaltigen Schub, freut mich!
Zumal ich Deine Einheiten ab und an spätabends auch gern kopiere
Wie freitags geschehen, als ich während meines nächtlichen Wochenendauslaufs nicht in die Gänge kam, der S.-Pimpf-Mode lief auf vollen Touren - Blähungern wie eine Herde Milkakühe und kein Papier dabei, duster und matschig rundherum, Motivation ist auch gleich im Auto geblieben, Regen gab's sowieso, das Leben hatte echt keinen Sinn mehr - an Deinen Tagesbericht denken mußte und instinktiv knapp 10 Kilometer Ballet in die holprige 90 Minuten-Laufrunde einstreuen mußte...
Geilomatisches Gefühl danach!
Nun kann auch ich bestätigen, dass eine Petzl Tikka Stirnfunzel absolut gar nix für zügiges Laufen im stockdusteren Wald ist. Ausser vielleicht, dass das hier ansässige, lokale Isegrimm-Rudel mich zusätzlich zu meinem Schweißmief, dem altersbedingten Schnaufen ab <4:10 min/km jetzt auch noch visuell besser als ihr mögliches "Dinner-Target" nebst Kompott - meine vierpfotige Laufpartnerin mit ihren knapp 22 Kilo wird so einem Haufen wilder Brecher nicht lange Paroli geben - lokalisieren kann.
Wünsche eine aktive Woche - Go for Speed!