Heute gab es noch mal eine Schwimmeinheit. Nachdem Elmemann auf skitour ist und elmetochter bei eine Geburtstag eingeladen ist, hatten Sohn und ich uns vorgenommen ein neues Schwimmbad aus zu probieren. Besser gesagt ich habe es mir vorgenommen und Sohn musste mit
Eigentlich hatte ich mir gedacht das Sohn wenn er keine Lust auf Bahnen mehr hat ein bisschen spielen konnte. Leider war das Schwimmbad so gar nicht kindergerecht. NUr ein 25m Becken und sonst ....nichts. Baujahr 1960 oder so.
Aslo Plan umgestellt nichts mit in ruhe alleine schwimmen während Kind irgendwo spielt sonder ein echtes Mutter-Sohn-Training
Erstmal 200m Brust zum aufwärmen dann 100m Kraul zum üben. Ruhig schwimmen ist nicht. Sohn schwimmt vorne , Sohn schwimmt hinten, Sohn drängt einen am Rand und überhaupt so schwimmen ist langweilig also erster Wettkampf
100m Brust ...auf die Plätze fertig los...4 Bahnen und ....Mama ist mit einer Armlänge Abstand letzte. Bisschen ausschwimmen.
Zweiter Wettkampf 50m Kraul...nur 2 Bahnen aber da hat Mutter gar keine Chance. Sohn gewinnt mit einer Länge vorsprung. Na gut jetzt will Sohn es natürlich nochmal wissen 200m Brust. Sohn von Anfang an vorne bis 7. Bahn da wollte ich noch mal versuchen ran zu kommen. Ich war auch fast auf gleiche Höhe Mitte der 8. Bahn da konnte mein Sohn noch mal den Turbo schalten und wieder gewinnen: elme -Sohn 0-3

Nach ingesamt 1 Kilometer hat es Sohnemann dann gereicht und ich konnte noch 500m "in Ruhe" schwimmen
Ich muss aber diese Zeit genießen

noch kann ich mithalten mit Elmesohn, bald schwimmt er mir total davon und ziemlich bald danach will er bestimmt nicht mehr mit Mama trainieren