Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel! Mit oder ohne Sport, mit oder ohne viel Essen, mit oder ohne großer Party
Mein Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat, nämlich mit viel arbeit, und so radelte ich heute früh bereits um 5:45 mit etwas Schlafmangel los um pünktlich ab 6:30 Dienst schieben zu können... gleich geht es weiter aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
Deshalb auch jetzt nur ein paar kurze Zeilen von mir, morgen hoffentlich wieder etwas ausführlicher.
Kopfzerbrechen bereitet mir gerade das Flussschwimmen, obwohl es noch überhaupt nicht begonnen hat ... wie konnte das passieren, dass ICH da mit mache und dann auch noch bei den "Tempobolzern" lande, zu denen sich zu guter Letzt auch noch pXpress gesellt hat ich fühle mich gerade hoffnungslos unterqualifiziert, gelobe aber stets alles zu geben, regelmläßig zu schwimmen ... und "im Notfall" auch mal 5km oder mehr zu schwimmen
Ein frohes neues Jahr
Und mach ruhig erst mal locker beim Flussschwimmen, sonst bekommen die Herrschaften dort wieder Komplexe
Deine 50m PB´s sind beim Flussschwimmen harmlos geworden. So viele wirst Du nicht mehr erschwimmen können, Frau Deutschlandbestenlistenschwimmerin
ich weiss auch nicht so recht was ich bei den Flußschwimmern mache
aber vielleicht motiviert mich das ab und zu noch etwas mehr 5 km bin ich noch nie geschwommen, muss ich auch eigentlich nicht, da bin ich in meinem Tempo ewig dran aber gucken wir mal
Kopfzerbrechen bereitet mir gerade das Flussschwimmen, obwohl es noch überhaupt nicht begonnen hat ... wie konnte das passieren, dass ICH da mit mache und dann auch noch bei den "Tempobolzern" lande, zu denen sich zu guter Letzt auch noch pXpress gesellt hat ich fühle mich gerade hoffnungslos unterqualifiziert, gelobe aber stets alles zu geben, regelmläßig zu schwimmen ... und "im Notfall" auch mal 5km oder mehr zu schwimmen
Das ist definitiv Hoppel schuld , die meinte heute Mittag als Sie zum hoppeln raus ging, ich könnte mich doch beim Flussschwimmen anmelden und mit Dir in ein Team kommen . (Ich vermute ihr Hintergedanke war, das sie Dienstag immer einen zu hat wenn schwimmen ansteht (was ich sonst ja gern mal ausfallen ließ)). Schaden wird es nichts und wenn es in Roth wieder Richtung 1h geht bin ich auch nicht bös drum.
Das ist definitiv Hoppel schuld , die meinte heute Mittag als Sie zum hoppeln raus ging, ich könnte mich doch beim Flussschwimmen anmelden und mit Dir in ein Team kommen . (Ich vermute ihr Hintergedanke war, das sie Dienstag immer einen zu hat wenn schwimmen ansteht (was ich sonst ja gern mal ausfallen ließ)). Schaden wird es nichts und wenn es in Roth wieder Richtung 1h geht bin ich auch nicht bös drum.
Wieso unterqualifiziert? Du bist letztes Jahr doch ganz ordentlich geschwommen. mit 142 km bist du für einen Triathleten doch gut dabei.
Ich hatte 212 km, macoio 387 km und pXpress 95 km, falls die Strava-Accounts stimmen. Glaube da sind wir als Team nicht schlecht unterwegs damit. Das sollte für einige Flüsse reichen!
Wieso unterqualifiziert? Du bist letztes Jahr doch ganz ordentlich geschwommen. mit 142 km bist du für einen Triathleten doch gut dabei.
Ich hatte 212 km, macoio 387 km und pXpress 95 km, falls die Strava-Accounts stimmen. Glaube da sind wir als Team nicht schlecht unterwegs damit. Das sollte für einige Flüsse reichen!
Hatte so 148 km. Letztes Jahr so sieht das doch sehr homogen aus 😀