kurze Frage: da war doch noch eine Sendung, oder? Ist die noch nicht hochgeladen oder bin ich zu blöd?
Danke & guten Rutsch
ich warte auch noch darauf...
In letzter Zeit ist die Sendung auch selten freitags verfügbar. Schaffe es nämlich Donnerstags nie, die Sendung live zu sehen, und könnte sie eigentlich für Freitags auf der Rolle immer gut gebrauchen ..
Also Arne... was ist da los Habt ihr etwa noch andere Sachen zu erledigen, oder ist der Upload so langsam in Frankfurt?
Da habe ich dann wohl etwas falsch gedeutet. Evtl war es mein Wunschdenken. Weisst du etwas von einer neuen Mitteldistanz? Wird Heilbronn ein Ironman?
Frohes Neues
Mittlerweile ist meine PB 12:44
Da habe ich dann wohl etwas falsch gedeutet. Evtl war es mein Wunschdenken. Weisst du etwas von einer neuen Mitteldistanz? Wird Heilbronn ein Ironman?
Frohes Neues
Wow rätst du ins Blaue oder gibts einen Grund zu der Annahme? Das fänd ich irgendwie nicht so cool.
Frohes Neues
Frohes Neues!
Ob Heilbronn ein Ironman wird? - Das glaube ich wegen des benachbarten Rennens im Kraichgau eher nicht. Ich denke, dass Heilbronn im Jahr 2019 letztmalig als Challenge-Rennen ausgetragen wird. Ich sehe ferner ein Potential für
- 70.3- oder 5150-Rennen im Süden Münchens,
- einer Half-Challenge im Raum Nürnberg/Roth
- oder einem Ironman 70.3 im Raum Nürnberg
Konkrete Anhaltspunkte dafür habe ich nicht. Allerdings inkonkrete. Sie können sich aber als Irrtümer erweisen.
In der aktuellen Tritime ist geschrieben, das Timo Bracht eine besondere neue Veranstaltung in Planung hat, um seiner Region etwas zu geben. Das wäre der Neckar-Odenwald Kreis und evtl. Rhein Neckar und die Region vom Odenwald rüber zum Main.
Er hoffe in 2-3 Monaten deutlicher zu werden.
Schauen wir mal...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad