Mit gemischten Gefühlen stellte ich mich heute früh auf die Waage... das mit den 2000 kcal hatte ich bereits gecancelt, damit komme ich nicht von 12 bis mittag, geschweige denn laufend einmal um den Block. Also ... etwas erhöht. Gestern fürchtete ich schon fast, dass ich einen Cheat-Day verbuchen müsste. Zuerst schuftete ich aber ein kleines "Alternativsportelworkout" im Wohnzimmer ab, schwang mich anschließend mit angeschlagenen Beinen auf die Rolle und begab mich nach Watopia. Wild entschlossen... Watopia war mit knapp 3000 Radlern gut besucht, ich glaube aber, dass viele meiner Mitstreiter bereits im Weihnachtsmodus waren

so benötigte ich zwar zum Erstreiten des Sprinttrikots (gibt zwei, ich hatte es nur auf das eine abgesehen

) drei Versuche, so`n Hügeltrikot gelang mir im ersten Versuch und auch auf der Dschungelrunde ging ich mit einem PR von genau 12 Minuten als Trägerin eines neuen Trikots hervor

... was zur Folge hatte, dass ich mich für den Rest des Tages ziemlich ausgeknockt hatte und mich heute nur in Gesellschaft eines ausgewachsenen Muskelmiezes aus dem Bett schwingen konnte

...
dafür mit 56,6 kg!!!! Für eine lockere Laufrunde vor der heutigen Weihnachtsfresserei (bei der ich mich immerhin so zurückhalten konnte, dass es keinem doof aufgefallen ist

) hat es trotzdem gereicht, meine Strava-Segmenten heute etwas näher auf den Zahn zu fühlen war allerdings keine Option ...
Ich hoffe, dass ich morgen wieder in der Lage bin etwas zu sporteln, möchte doch soooo gerne mein neues Spielzeug ausprobieren, das heute noch unter dem Weihnachtsbaum lag
IMG_1259 (002).JPG
Ist das Bild bei Euch auch so verdreht!? Ich kriege es nicht gerade, aber es ist wohl auch so zu erkennen: ich darf nun einen wunderschönen 20kg schweren Sandsack mein Eigen nennen!!!!!!