Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
@Lok: Sag mal, wird das dein erster HM?
Manoman, total sportlich!!!! Und das nach deinem Sommerloch :-)
nee ... hatte doch vor 14 Tagen einen mit 92,5km "Anlauf"
Bin meinen letzten Solo 2002 gelaufen ... und am 5ten wird das eh mehr ein Läufchen als ein Lauf
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Ich denke mal in der letzten, habe meine Katastrophenzeit von 2006 angegeben (was ja auch der Wahrheit entspricht), dieses Jahr wollte ich irgendwo um die 4std ins Ziel kommen,mal sehen.
Wo finde ich denn die Farben für meinen Startblock, Diesel weiß seinen ja wohl schon bein HM?!
Gestartet wird in mehreren Startblöcken (SILVER, RED, BLACK, ORANGE, BLUE, WHITE, GREEN, YELLOW) nach einander. Die Läufer/innen werden diesen Startblöcken nach Meldeschluss im September 2008 anhand ihrer Bestzeiten zugeordnet.
Garuda sag mal Bescheid wenn Du einen Startplatz hast - bin Startgruppe "grün" ... was immer das heißen mag
Wenn es noch klappt, bekenne ich Farbe.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ansonsten ist der Röntgenlauf am 26.10. auch ein netter Saisonabschluß. Topographisch anspruchsvoll, aber top organisiert, tolles Event...
Das werde ich mir mal genauer anschauen, auch wenn es sehr spät liegt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Hab mich gerade telf. im WK Büro erkundigt, ob eine Ummeldung möglich ist.
Geht leider nicht, weil das einem Rücktritt entspräche und die Person eine Rücktrittversicherung abgeschlossen haben müßte.
Verstehe ich zwar nicht so ganz, da es bei anderen Veranstaltung gegen einen Gebühr möglich ist und ausgerechnet in Köln nicht.
Auch fraglich ist, ob ich noch einen Platz bei der Nachmeldung bekommen würde, da ist alles zu.
Haben denn die Leute nichts besseres im Kopf, sind denn plötzlich alle auf den Geschmack am laufen gekommen?
Das heisst dann für mich, ich werde wahrscheinlich als Harry Hirsch, M 20, Startgruppe rosa starten.
Alles Jammern nützt nichts, bin es ja selber Schuld
(U. Pelizzari)