Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wollte eigentlich meine Saison, wie ich sie begonnen habe, mit einem HM abschließen.
Da ich eine von der Sorte bin, alles auf den letzten... habe ich mal wieder den Meldeschluss für obiges Event verpasst
Sollte jemand einen Startplatz zu vergeben haben, bitte bei mir per PM melden
LG
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da ich eben nach einem Startplatz für Frankfurt gesucht habe bin ich über
[gestolpert... eventuell kannst du ihn ja haben
Hey du *grins zurück*
Hast du dich gut erholt?
Daran über Ebay zu schauen, hatte ich natürlich nicht gedacht
Muss mal schauen, ob und wie das mit dem Ummelden klappt.
Wenn du für Frankfurt nichts findest, kannst du ja nach Köln kommen, da gibt es noch Startplätze für den Marathon
Dann können wir ja mit engelchen und lok
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Daran über Ebay zu schauen, hatte ich natürlich nicht gedacht
Muss mal schauen, ob und wie das mit dem Ummelden klappt.
Wenn du für Frankfurt nichts findest, kannst du ja nach Köln kommen, da gibt es noch Startplätze für den Marathon
Dann können wir ja mit engelchen und lok
Danke der Nachfrage... mir geht es besser als je zuvor... konnte auch nicht lange still bleiben und so geht alles wieder sein NORMALEN Weg *grins*
Köln - Marathon.. dafür ist es mir echt zuweit weg
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wollt Ihr solange auf mich warten, oder soll ich mir vor dem Marathon schon einen hinter die Binde kippen :D
Ihr startet um 9 oder so, ich um halb 12 !!!
Upps
Das mit dem hinter die Binde kippen kannst Du machen wie Du möchtest, läufst eh schneller als ich.
Die Wartezeit wird daher nicht sol lang, wollte eh noch zur Messe und werde dann anschließend im Zielbereich noch so ein paar Spezis anfeuern.
(U. Pelizzari)