und der swoboda behauptet auch nach der sperre noch, daß er unschuldig sei
Was für ein schwachsinniges Gelaber. Ich sag's ja - dopen macht blöd im Kopf.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Und wenn man sich wirklich damit befasst, dann ist man oft erstaunt, was alles zu den verbotenen Substanzen zählt, obwohl in vielen Fällen keine leistungssteigernden Effekte vorhanden sind."
"Und wenn man sich wirklich damit befasst, dann ist man oft erstaunt, was alles zu den verbotenen Substanzen zählt, obwohl in vielen Fällen keine leistungssteigernden Effekte vorhanden sind."
*Hirnschiss*
naja...alkohol zählt in verschiedenen sportarten auch dazu, und wie viel leistungszuwachs durch alkohol zu holen is, sah man vor n paar wochen bei nem russischen hochspringer ganz gut
naja...alkohol zählt in verschiedenen sportarten auch dazu, und wie viel leistungszuwachs durch alkohol zu holen is, sah man vor n paar wochen bei nem russischen hochspringer ganz gut
Genau das meine ich mit "Hirnschiss". In Radrennen ist es durchaus Usus auf den letzten Kilometern Bier-Cola zu trinken. Natuerlich nur wegen der gesunden Hefe und dem leckeren Geschmack.