Zitat:
Zitat von schnodo
Komm, gib's ruhig zu, darauf stehst Du doch.
Ohje, das arme Würmle! Ich hoffe, es geht wieder besser!
Mein Bad hat leider den Tag über nur für VIPs geöffnet.
|
Ich halte mich nicht für einen Wettkampftyp. Das mache ich daran fest, das es mir immer egal ist, ob ich überholt werde oder überhole. Ich gehöre tatsächlich der Kategorie "Sportler mit Spaß ein der eigenen Leistungsfähigkeit" an. Somit setzt mich eine Kontrollinstitution schon etwas unter Druck

.
Da ich aber auch kein Problem habe, mir Schwäche einzugestehen und diese auch zu kommunizieren....passt das schon, wenn ich für eine gewisse Zeit leistungstechnisch überwacht werde
Dem Hund geht es natürlich wieder besser ! Er holt nun in aller Ruhe seinen nächtlichen Schlafmangel wieder rein und pennt in seinem Weidekörbchen
Es ist ja nicht so, das heute Nacht das erste Mal diese Situation war. Das mache ich mit ihm mindestens 1mal, manchmal 2mal in der Woche durch. Er hat eben einen super empfindlichen Magen/Darm-Trakt und in seinem Alter auch nicht genügend Durchhaltevermögen mehr, das grummeln einfach wegzuschlafen. Ansonsten ist er aber noch einwandfrei in Schuss
Mein Schwimmen heute:
Gesucht und irgendwie nur den Ansatz wieder gefunden

. Es war heute ganz deutlich ein Rückschritt zum Samstag. Mein schlanker Ellenbogen hat die richtige Spur nicht so recht gefunden und so war auch das sehr gute Samstag-Gefühl heute etwas eingetrübt.
Die schnellen Kurzstrecken habe ich vorzeitig abgebrochen, da ich zuerst den Flow wieder finden wollte. Das habe ich dann auch besser geschafft bei meinem abschließenden Pullbuoy-Tausender. Hier habe ich gespürt, das der Armschwung über Wasser und die Eintauchphase direkt meinen gewünschten schlanken E-Armzug einleiten. Das gab zwar kein Zeitbonus, aber eine rundere Bewegung insgesamt.
Alles in allem, war ich sehr glücklich am Samstag und halbwegs zufrieden heute.
@Schnodo
du weißt ja wo Du meine Daten zum Training finden kannst.
Viele Grüße und um 19 Uhr ist noch lange nicht Schluss
Nachtrag: OK, ich habe eben noch die Auswertung angesehen und festgestellt das der Leistungseinbruch doch nicht so gravierend war. Lediglich die 100er bzw. der 150er war nicht so zufriedenstellend. Rest war zeitlich ok.