2min danach war Feierabend.
Aber ich bin direkt vorher (10min Pause) 22km gelaufen.
Ob das wohl was ausmacht? Hatte ein paar Intervalle eingestreut (4,3,2,1km)
2min danach war Feierabend.
Aber ich bin direkt vorher (10min Pause) 22km gelaufen.
Ob das wohl was ausmacht? Hatte ein paar Intervalle eingestreut (4,3,2,1km)
Vom Rad gestiegen und 5:30min. Scheint nicht so einen Unterschied zu machen.
Ich denke dass eine Vorbelastung durch Laufen relativ wenig ausmacht.
Als ich mein erstes Mal 10min geschafft habe, war das direkt (keine 2 Minuten Pause) nach einem richtig harten 30min HIIT Workout mit u.a. 240 Burpees und 240 Squats.
Wenn man richtig aufgewärmt ist, könnte sich das also sogar Positic auswirken. Ich denke aber dass man sich einfach an den kommenden Schmerz, der mal in den Schultern, ein andermal min Bauch beginnt, gewöhnt.
Ich denke nicht, dass ich mich die 4 Tage um 3 Minuten verbessert habe weil ich besser und Form bin, ich hab einfach immer mehr die Zähne zusammengebissen und versucht einfach irgendwie länger zu machen. Sicherlich wird es die Tage aich mal passieren, dass ich nicht mal 5 Minuten schaffe..
Und den hält der Pimpf? Ich meine wenn er schon schwerer ist, muss er ja stärker sein als Du wenn er gewinnen will. Und damit meine ich jetzt nicht dabei...
Hej, nicht frech werden kleiner
Zitat:
Zitat von sabine-g
Es war das erste Mal überhaupt.
Ich mache GAR NICHTS außer manchmal schwimmen, regelmäßig laufen und radfahren.
Mimimi ist man von dir sonst gar nicht gewohnt...
Super-update von der Woche gibts Samstag während IM Hawaii-pimpf
Falkensee währe doch ein schöner TS Treffpunkt für Euch alle, Euch mal vorab zu messen.
Die Laufstrecke nach Spandau ist auch recht nett.
Mal meine Familie befragen, ob die da Bock auf Börlinbesuch haben.
Liesst sich super hier. BTW welcher AK gehören die zwei Kombatanten hier an???
Grüsse
Thomas