Ich finde auf die Schnelle gerade kein Bild, auf dem ich draufsitze, aber an der Position ist eh nicht mehr viel zu verändern, der Lenker ist auf der Position meines derzeitigen Haushaltes, nämlich auf dem tiefsten Punkt und der Rest fühlt sich prima an und ist durchaus auch vom "Profi" für gut befunden.
Ja, moorii, meine beste aller Hälften ... also, das liest sich gerade missverständlich. moorii, Du bist natürlich nicht gemeint mit beste aller Hälften
...sagen wir mal so: wenn ich nur zu meinem Vergnügen unterwegs bin, kriege ich schon gelegentlich mit dem erhobenen Zeigefinger eine kleine Mahnung...(das kann ich aber meistens gerade so verhindern) allerdings musste ich in den letzten Tagen wieder eher viel arbeiten, dann wird die Hausarbeit spätestens am Wochenende gemeinsam erledigt
Meine beste Hälfte bot mir übrigens sogar an meinen erstellten (bzw. ja noch nicht erstellten) IRONMOM-Schlachtplan einmal zu begutachten und ggf. Optimierungen vorzunehmen
... ich glaube er liebt mich wirklich
Das mit dem Lenkerband find ich cool, so Wickel ich das glaub ich nachher auch für meine bessere Hälfte
Das mit dem Lenkerband find ich cool, so Wickel ich das glaub ich nachher auch für meine bessere Hälfte
Das mit dem Farbenspiel hab ich nicht so ganz verstanden; es kann nicht um die Vermeidung der Rechts-Links-Verwechslung gehen ... Vielleicht doch nur um die "Bunte Socke"? Auch am Lenker??
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Bei dem Material brauchst Du über was neues auch nicht wirklich nachdenken. Ich glaube du bist hervorragend aufgestellt.
Liebster Captain, wenn Du sowas schreibst, bist Du bald nicht mehr mein Kumpel
Ich kämpfe zu Hause um ein stylishes TT ... und Du meinst, ich brauche überhaupt keines!!! Meine beste aller Hälften liest hier ja bekanntlich gelegentlich mit und wenn sie DAS liest und auch noch aus Deiner Tastatur, habe ich wohl keine Argumente mehr
... ja, das bunte Lenkerband... zum einen mag ich es bekanntlich bunt, zum anderen erhoffte ich mir, dass so Wechselzonenmissgeschicke, in Form von „ich suche meinen Drahtesel“ zukünftig nur noch Zufall sind
... ansonsten nimmt eine chaotische Woche ihren Lauf, trainingstechnisch werde ich wohl eine Cheatweek einlegen müssen ... vielleicht hilft auch der Telefonjoker nächste Woche ist wieder Besserung in Sicht
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad