Zitat:
Zitat von Dafri
|
Was kann ich als Teilnehmer tun um der Öffentlichkeit in Regensburg mein Interesse am Challenge zu bekunden ?
Das ist eine Sache, die sich für mich stellt, wenn ich selbst das Gefühl habe, ein Unterstützer sein zu müssen/wollen.
In Regensburg habe ich mich sehr frühzeitig angemeldet - habe im direkten Anschluss 4 Übernachtungen in einer FeWo gebucht und dem Vermieter mitgeteilt das ich aufgrund des Challenge Triathlon nach Regensburg komme. Außerdem erwähnte ich, das ich mich auch sonst darauf freue nebenbei die Stadt und das Umland etwas kennen zu lernen.
Beim Ostseeman traf ich den Chef der Veranstaltung beim Abbau des Zieltors. Mitarbeiter der Stadt Glücksburg und Offizielle waren zugegen. Ich erwähnte ganz bewusst, das wir hier zwei Wochen verbringen und die Zeit um den Ostseeman vielschichtig nutzen. Daraufhin sprang der Cheffe gleich im 3eck und wies seine Städtevertreter direkt darauf hin.
Für mich Kleinigkeiten - für die Veranstalter könnten solche Dinge aber gute Argumente bieten.