Zitat:
Zitat von Mirko
Besonders gefällt mir seine Aussage dazu, wie schwer es war für den 5. Platz noch zu fighten. Theoretisch hätte er auch an Platz 2 nach dem Radfahren auch aussteigen können. Hat er nicht gemacht. Find ich stark! 
|
Die Aussage versteh ich nicht. Das setzt voraus, dass man nur angetreten ist, weil man fest davon ausgeht, dass man gewinnt.
Er musste aber (aus der Erinnerung) vier Minuten auf eine "Gruppe" zufahren, die vorher wiederum einen weiteren Fahrer über 3min hatte ziehen lassen und dass, wo in der Gruppe Leute saßen, die schöngleichmäßig fuhren und in der Lage sind 10km 1-2-3min schneller zu laufen als er.
Und dieses Szenario war absehbar. Das ist wie mit Frodo auf Hawaii.
Eigentlich hat man in dieser Konstellation immer die Arschkarte, weil man immer im Zugzwang ist, wärend andere reagieren und taktieren können.
Kienle war unterwegs ja schon genervt. Die eine Aktion wo Gomez neben ihm fuhr auf der Straße wurde schon mit genervtem Gesichtsausdruck schön gestikuliert.
Die Lutscherei war nicht ganz so übel wie bei der Challengeübertragung letztens, aber trotzdem gab es genug Situationen, wo Motorräder oder Konkurenten genug davon boten (ob nun freiwillig oder nicht).