So, die erste OD waere geschafft.
Die Veranstaltung war ein toller Tip.
Ein verantwortungsloser Zeitgenosse hat an dieser Stelle zwar wider besseres Wissen behauptet, der Taunus sei klimatisch gar nicht so schlimm und mit dem Gluehwein war's ja dann auch Essig aber was soll's ?
Das Wasser war ja wirklich noch O.K. und so gegen 17:00 Uhr bin ich dann auch langsam wieder aufgetaut...
Den detaillierten Wettkamfbericht schreibe ich nach Rechnerabsturz jetzt nicht noch mal, nur so viel:
Mein Trainingspartner ist nach unserer grottenschlechten Platzierung jetzt hoch motiviert, sich doch noch mit seinem Drahtesel naeher anzufreunden und mehr als 3x im Jahr zu trainieren, nachdem bereits an der ersten Steigung die Waderln einfach nicht mehr wollten. Ich habe unsere Abmachung gehalten, bis Laufkm 9 zusammen zu bleiben und eine herrliche GA1 Ausfahrt genossen und weiss jetzt, wohin ich die Family diesen Winter zu Waldspaziergaengen schleifen kann.
War schoen, Euch (also Pumuggel, Guerkchen, Speedy & Clanless) , wenn auch nur kurz, live und in Farbe kennengelernt zu haben und wenn ihr diesen Winter mal 2 Radfahrer sich bei Schneetreiben die Platte hochquaelen seht, sind das moeglicherweise wir, die sich beim Erich-Fill 2009 (so er denn statt findet) nicht nochmal so nach hinten durchreichen lassen werden. Jawoll !!!