Vielen Dank!!!
Ich sitze mal wieder am Smartphone, spare mir deshalb das daran eher mühsame Zitieren, seht es mir bitte nach
Lieber FMMT, Deine Alpträume sind auch meine Alpträume ... und Nummer 2 seit Samstag wohl noch einmal verstärkt...
Ja, noam, Du hast rundum Recht... umso ärgerlicher ist das natürlich. Trotzdem kann ich besten Gewissens behaupten, dass ich viel Spaß hatte, mich selbst manchmal gewundert habe, was etwas Adrenalin so alles reißen kann und dass ich eine Veranstaltung solcher Art (ja, vielleicht eine etwas professioneller organisierte...) jeder Zeit wieder machen würde.
noam, bist Du bei der Urban Challenge in 2 Wochen weiterhin dabei??? Wenn ja letztendlich wohl ziemlich weit vorne auf der Ergebnisliste

ich freue mich jedenfalls drauf!!!
Liebe Su Bee

ich glaube, wir verstehen uns fast blind...
Lieber Necon, ja, meine Saisonplanung für 2018. der Axtri war ja leider aus mehreren Gründen raus, zumindest für 2018. Weiterhin im Rennen waren Thor Beach, etwas halbherzig Hamburg, neu dazugekommen Rügen.
...
Am Sonntag schaffte ich seeeeehr früh meine auf jedem Kubikzentimeter schmerzenden Gräten aus dem Bett, schlafen konnte ich eh nicht mehr. Weckte den großen Nachwuchs und gemeinsam machen wir uns auf nach HH zum IM. Ich war beeindruckt. Bei unserer Ankunft gegen 6.40 schafften wir es nicht einmal vernünftig aus der S-Bahn-Haltestelle, ... geschweige denn in die Nähe des Schwimmstarts. Unzählige Menschen, Stimmung pur, Gänsehaut. Wir zogen also bald weiter zum Schwimmausstieg, sicherten uns dort einen guten Platz. Feuerten an, jubelten den Athleten zu. Einige derer kannte ich, konnte sogar Dich, Jan, problemlos identifizieren
Irgendwann weiter zur Radstrecke. Ja, irgendwie geil. Gegen Mittag mussten wir leider wieder los. Abendliche Verhandlungen mit dem Rest der Family geführt.
Heute ... die Kids morgens an ihre vorgesehenen Stellen abgeliefert, mich auf die bunten Socken gemacht, gefahren. Meine Zeit war eher knapp, musste aber reichen. Zielstrebig steuerte ich diesen mit Zettelstapeln bestückten Tisch an. Ehe ich mich versah, war der Zettel ausgefüllt, die geforderten Infos minimal. Zettel abgeliefert, brav die Kreditkarte gezückt.
Mein Saisonhighlight 2018: der Ironman Hamburg!!!
May the Training begin