Ladies
563 reisetante - Ziel: finishen mit Minimaltraining und Maximalgewicht
642 welfe - Ziel: ankommen ist alles, und das wird schon hart ;-) Und wehe es ist Neoverbot!
Men
Salamiesalat - Swim, Bike, Walk (Läuferknie)
938 TomTom0285 - LD Premiere - Ziel: solides finishen
jay2u - LD Premiere - laufend ankommen
1568 Tilly
111 iChris
unpanx
Alex84 - LD Premiere - sub10
trifra
1668 trijani - cool wäre vorne eine 9 stehen zu haben, wichtiger ist aber lächelnd übern Rathausmarkt
1282 sNIKE - Swim: lala - Bike: Put the Hammer down! - Run: Wundertüte (Wade + Achillessehne)
2290 Franco13 - LD Premiere - mit Anstand ankommen.
blaho - deutlich <12 h (aber erstmal das Schwimmen überleben)
2030 jannjazz - Der Fremdenführer (#117 - #348)
422 Jan-Z - LD-Premiere mit 2 Monaten Trainingsrückstand ... Gesundbleiben und finishen, in der Reihenfolge, ist das Ziel
1337 TriManu- Meine 2. LD
1336 kaiman - Das erste Mal, ankommen unter 12:00 wäre dufte... (Und die Startnummer ist tatsächlich so )
415 Matze8 - cool wäre 10 again, gesund ankommen und einen schönen Wettbewerb haben ist aber wichtiger
256 ralfausc - 11.30 hoffe, der Knöchel hält, seit dem Frühjahr Lauftraining Null.
773 finfin eine 9 ganz vorne wäre der Knaller
Staff
Foxi - Info Point (Sa Vorm) + Medaillenvergabe (So)
Ich bin raus, Zehennagel ab, Nagelbett entzündet und vom Arzt die Reste dann mit Skalpel raus -> Schwimmen im Freiwasser keine Option.
Mein Start ist gerade auch ziemlich in der Schwebe.
Habe seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen. Physio hat nichts gebracht und habe heute Cortison und Diclofenac gespritzt bekommen.
Habe mich seit Januar so intensiv vorbereitet und dann kommt kurz vor dem Ziel sowas
Mein Start ist gerade auch ziemlich in der Schwebe.
Habe seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen. Physio hat nichts gebracht und habe heute Cortison und Diclofenac gespritzt bekommen.
Habe mich seit Januar so intensiv vorbereitet und dann kommt kurz vor dem Ziel sowas
Da würde sich für mich gar nicht die Frage stellen.
Ich stehe zwar ebenfalls in der Startliste kann aber wegen verschiedener Wehwehchen auch nicht starten.
Erst mal wieder richtig fit werden, lautet daher meine Entscheidung!
Good luck
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad