Das stimmt aber nur, weil es bei manchen Frauen _wirklich_ offensichtlich ist.
Richtig.
Zitat:
Weiblicher Bartwuchs kann aber angeblich auch die Folge von Bulimie sein. Duefte bei Hochleistungsausdauersportlern auch recht verbreitet sein.
Interessant... ...koennte ne neue Ausrede werden (neben NEM).
Dann muessen se nur noch Spoilerkinn, Cortisongesicht und Dumboohren erklaeren? Ja, manche werden damit geboren (z.B. hatt Schumi schon immer son Kinn) - deswegen geben vorher/nachher Bilder auch mehr Aufschluss als reine Momentaufnahmen. Die findet man ja im Netz auch von einigen...
wahrscheinlich ist sie nicht viel peinlicher als all die
Regenerationskünstler, die so am Start sind...
Jep!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich weiß nicht warum aber Sie ist eine der wenigen der ich abnehme, dass ihr die Sche... von 2004 mehr als leid tut.
Würde ich auch gerne, aber sie hat immer noch keine Namen und Vertriebswege genannt. Daher fehlt der Glaube mit der echten Reue. Ich brauch sie auf Hawaii nicht und vorne sehen möchte ich sie auch nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Würde ich auch gerne, aber sie hat immer noch keine Namen und Vertriebswege genannt. Daher fehlt der Glaube mit der echten Reue. Ich brauch sie auf Hawaii nicht und vorne sehen möchte ich sie auch nicht.
geht mir genauso, schön, sie hat wenigstens zugegeben, dass sie gedopt hat, und das machen die meisten anderen ja nicht, aber bezugsquellen und personen auf- und anzuzeigen, das wäre ein wichtigerer schritt in die richtige richtung.