Meine Favoritin bei den Frauen ist Samantha McGlone, weil:
1. Sie eine beispiellose Karriere über die letzten 5 Jahre vorweisen kann, die nur in einem Hawaii-Sieg enden kann.
2. Sie langfristig mit einem der besten und erfahrensten Triathlon-Trainer zusammenarbeitet.
3. Sie Hawaii 2007 ihre erste Langdistanz war und sie mit dem Vizetitel keinen Respekt gezeigt hat.
4. Sie auch 2008 nur eine Langdistanz bestreitet.
Ausschließen würde ich deinen Tipp nicht, Jürgen, wenngleich es natürlich schwierig ist, abzuschätzen, was jemand wirklich auf der Langdistanz drauf hat, wenn er erst ein einziges (wenn auch erstklassiges) Ergebnis stehen hat.
Hab' gleich mal ihre Biographie auf Sammcglone.com angesehen (weil ich wissen wollte, welchen Trainer du meinst):
"Age: 25 " (Donnerwetter ist die noch jung! ) "Birthday: 19/07/79" (Hää??? )
Die HP scheint jenseits der News-Seite auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein...
Die HP scheint jenseits der News-Seite auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein...
Das ist ein gängiges Problem, alle finden es cool, eine Homepage zu haben. Das das meistens mit Arbeit verbunden ist, gefällt den wenigsten. Schau mal unter www.majorkate.com oder noch besser www.imke-schiersch.de. Dann lieber gar keine Webseite, sondern eine sachliche Visitenkarte ohne viel Updateaufwand.
Der kreizkruzifix Glumproaf, der malefiz Plattn der verreckte. Bluadsradl! Hur'nbeidl! Zefünfal no'amoi. Mistfotz! Muhhakl! Jiatz glangts ma, es Scheissheislgfriesa! I mog nimma! Mia glangts so vui! Mi leckts am Arsch!
Aber bei den Frauen, da sind ALLE randvoll. Schaut denen doch mal ins Gesicht! Wenn das kein Beweis ist!
Frag mal den Franke, oder andere Experten zu dem Thema. (Dion zitiert da oft einen seiner Professoren) Die werden dir ne Menge ueber auesserliche Veraenderungen bei Frauen aufgrund von Doping erzaehlen koennen.
Ich wuerde uebrigens auch fuer Normann meine Hand nicht ins Feuer legen - genausowenig wie fuer die anderen Topleute. So offensichtlich wie bei diversen Frauen ist es bei der Maennerelite jedenfalls nicht. (und am witzigsten ist bei den Frauen ja auch noch, dass da auf einmal 2 die Weltspitze dominieren, von denen vor 1,5 Jahren noch fast niemand was gehoert hatte) Das ist alles kein Beweis, aber ich hab ja auch nur nach Tipps gefragt.
FuXX
PS: Du solltest vll auch mal einige der alten postings von HaFu zu diesem Thema lesen.
Frag mal den Franke, oder andere Experten zu dem Thema. (Dion zitiert da oft einen seiner Professoren) Die werden dir ne Menge ueber auesserliche Veraenderungen bei Frauen aufgrund von Doping erzaehlen koennen.
(...)
Jawoll!
BEUKER, Friedhelm: Veränderungen an Haut und Hautanhangsorganen durch Mißbrauch anaboler Steroide bei Sportlern.
BEUKER, Friedhelm: Ergebnisse epidemiologischer Studien zur Anwendung anaboler Steroide im Bodybuilding.
BEUKER, Friedhelm: Die externe Symptomatik beim Abusus anaboler Steroide im Sport.
Damals war halt EPO noch nicht so verbreitet. Aber Herrn Beuker und Herrn Franke in einer Sendung und der Abend wäre gerettet!